Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-06-26 17:16
Selbst ist die Frau!

Nach einer Reihe von ausweichenden Antworten und leeren Versprechungen hab ich selbst die Initiative ergriffen, den Vermieter der 'Event-Halle' ausfindig gemacht und meinen Mantel tatsächlich zurück bekommen. Dass das über ne Stunde gedauert hat, weil der Typ (er sprach fließend gebrochenes Deutsch) und ich versehentlich von einem seiner Kollegen in dieser Halle eingeschlossen wurden, kann man unter real-life-slapstick verbuchen... *ggg*.

Na, immerhin hab ich das gute Stück zurück. Und ca. 50 Entschuldigungen aller Art bekommen...

Ansonsten ist das irgendwie ein Sch...tag heute: ich habe schon seit halb 8 kalte Füße, mittlerweile ist mir bis oben hin kalt, die Restschüler verbreiten Ferienstimmung (laut und faul!), ich selbst hab auch keine Motivation mehr (dabei hatte ich heute so schöne Stunden gebastelt). Bah.

Ich geh jetzt in die Wanne, dann noch zur Massage und dann schlafen. Die Kopfschmerzen sind netterweise auch zurück. Ich sag ja: Sch...tag!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-06-26 17:16