Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » modra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch modra
2007-04-15 16:54
Ruhe
Heute verbringe ich seit Monaten das erste WE alleine. Und nachdem es gestern so verstörend war, ist es heute wunderbar. Ich habe ausgeschlafen und im Bett gefrühstückt und Zeitung gelesen. Dann habe ich mich ein bisschen an den Schreibtisch gesetzt, weil ich in der Woche nicht so viel geschafft habe und das schlechte Gewissen mich plagte. Ich habe mich in eine neue Literaturdatenbank eingearbeitet, die meine Arbeit in Zukunft besser strukturiert und mir Zeit spart. Jetzt sitze ich wieder auf dem Balkon, den ich nicht mehr missen möchte, und werde gleich anfangen zu lesen.
Ja, das hört sich friedlich an. Es fühlt sich auch so an. Ein bisschen wie früher und das ist gut, denn ich möchte, das mein Leben sich wieder mehr wie mein Leben anfühlt.

Kommentare

13:33 16.04.2007
Das klingt nach einem sehr schönen Wochenende.Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

modra Offline

Mitglied seit: 11.04.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-15 16:54