Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » modra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch modra
2007-04-19 11:49
Flirtvergnügen
Seit einiger Zeit chatte ich nachts mit dem Freund eines Freundes. Das macht mir wahnsinnig viel Spaß. Ich muss gestehen, dass ich erst seit gut zwei Monaten einen neuen und ganz und gar internetfähigen Computer habe (inkl. DSL und W-lan), und dass ich das Chatten demnach auch erst gerade entdeckt habe. Ich bin begeistert. Eine wunderbare Form der Kommunikation, die es mir ermöglicht ohne Schüchternheit zu flirten. Und das tue ich.
Wir haben ein „Spiel“ begonnen, inspiriert vom gleichnahmigen Anett-Luisan-Lied, unterhalten uns über Themen, die uns interessieren (wie Bücher, Filme, das Leben...) und machen uns auf einer Metaebene gleichzeitig klar, dass wir auch in anderer Hinsicht am anderen nicht uninteressiert sind... das ist spannend und aufregend.
Am Montag haben wir uns das erste Mal alleine getroffen – wie gesagt, er ist ein Freund von einem Freund und wir kannten uns schon vorher, haben uns aber nie alleine getroffen... Der Arme war bei dieser Begegnung furchtbar nervös. Ich auch, aber bei mir legte es sich nach einer Weile und bei ihm ging es auf und ab. Wir haben uns den ganzen Tag gesehen, bis der letzte Bus ihn nach Hause gefahren hat. Es gab keinen Abschiedskuss, obwohl das Spiel soetwas in den Raum gestellt hatte. Das macht nichts, denn oft ist das Gedankenspiel ja fast schon aufregender als die Erfüllung des Gedankens...

Ich genieße diesen Flirt. Mein Ex hat mir schon lange nicht mehr das Gefühl gegeben attraktiv und begehrenswert zu sein. Das ergibt sich wohl allein aus der Unzufriedenheit, die er empfunden hat. Jetzt sonne ich mich in der Bewunderung, die ich erzeuge, kann mich charmant und interessant fühlen, und ein bisschen mit dem Gedanken spielen, dass ich nicht bis ans Ende meiner Tage „als alte Jungfer“ leben muss. Er weiß, dass ich über den Ex noch nicht hinweg bin, und das sich nicht mehr als das Spiel ergeben wird, aber auch er spielt mit den der Idee, dass wir uns vielleicht verlieben könnten und das ist wunderbar spannend!
Auch gestern haben wir bis 2 Uhr gechattet und wenn ich Glück habe kommt es morgen zu einem zweiten Treffen...

Kommentare

07:57 20.04.2007
Interessant.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

modra Offline

Mitglied seit: 11.04.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-19 11:49