Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » modra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch modra
2007-04-14 17:10
Skurilitäten
Das Single Dasein ist ein merkwürdiges. Ich kann das nicht anders empfinden: Gestern kam ein Freund zu mir zu Besuch. Um genau zu sein, ist es ein Ex-Freund, also jemand, mit dem ich vor ca. 10 Jahren mal zusammen war, und mit dem ich mich mittlerweile wieder ganz gut verstehe. Vor zwei Wochen ist auch er verlassen worden und ich als er fragte, ob wir uns treffen wollen, habe ich gedacht, wir bequatschen die Situation und das war es.
Aber es kam ganz anders. Anstatt mich, wie verabredet abzuholen, kam er mit einem Rucksack voller Alkohol zu mir. Das war mir nicht unrecht, weil das Monatsende noch so weit weg ist, und ich auch nicht mehr so viel Geld habe, um ständig auszugehen. Also dachte ich, okay saufen und quatschen. Das habe ich am Anfang auch so gemacht.
Der Abend verlief interessant, denn wir hatten viele Informationen auszutauschen und konnten die neue Single Situation analysieren. Der Alkoholpegel stieg und plötzlich sprang er geradezu von der anderen Seite des Sofas auf mich zu und fing an mich zu küssen... ich war einigermaßen erschrocken, dachte mir aber: okay, knutschen wolltest du ja eh mal wieder... es entwickelte sich aber nicht sehr nach meinem Geschmack, weil er viel zu offensiv vorging. Während ich mich gerade mit dem Gedanken anfreundete rumzuknutschen hatte er schon die Hand unter meinem T-Shirt... also verbrachte ich die restliche dreiviertel Stunde damit seine massiven Anmachen abzuwehren, bis ich endlich Müdigkeit erklärte und einschlief...
WAS war das denn für eine Aktion?
Ich denke schon seit einiger Zeit über die Abwegigkeiten der Verfügbarkeit nach. Zunächst fand ich es total verwirrend, dass ich anfing Typen abzuchecken, obwohl ich mich nicht auf der Suche befinde. Wenn man dann aber mit jemandem ins Gespräch kommt, wird es noch skuriler: er weiß, dass ich single bin (das liegt daran, dass ich mich meistens nur mit Typen unterhalte, die ich schon länger kenne oder mit Freunden von Freunden und die haben das alle mitgekriegt) und damit bin ich nicht nur fürs rummachen, sondern auch als Freundin potentiell... das verändert die ganze Situation und macht auch einfache Unterhaltungen schwierig.
Natürlich ist hat die Sache auch eine reizvolle Komponente, aber wenn ich mir den gestrigen Abend angucke... dann ist es eher verwirrend bis erschütternt!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

modra Offline

Mitglied seit: 11.04.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-14 17:10