Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » missdead » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch missdead
2010-05-20 19:12
Allgemein

Cooool.
Im Moment hab ich keine Lust auf alles, auf jeden auf ALLES einfach.die Großmutter meiner besten Freundin ist gestorben & jetzt geht es ihr natürlich verdammt scheiße
aber , ich mein, das ist nur vor mir so, vor anderen lacht sie lauthals, als ob nichts wäre
ich versteh sie nicht.Will sie mir irgendwas beweisen?
seit 9 Monaten bin ich Vegetarierin & komischerweise isst sie jetzt auch kein Fleisch mehr, etc'
Was soll der kack? sie macht mir alles nach
ich mein, ich hab kein Problem damit, dass wir gleiche Interessen haben, aber ALLES muss ja nicht gleich sein
ich hör ihr immer zu & sie interessierts nicht, wie es mir geht.

irgendwas muss sich ändern
ich mein, klar, irgendwann nervt meine art vllt, weil ich leicht aggressiv werde, wenn mir jemand iwas einreden will
z.B. meine EInstellung
kein Fleisch, kein Fisch, keine Gummibären, keine Milch...  antifaschisten, bisschen goth...
und wenn jemand etwas dagegen sagt, könnt ich richtig ausrasten, weil ich genau weiß, dass das was ich mache, für mich richtig ist...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

missdead Offline

Mitglied seit: 19.05.2010
29 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-20 19:12