Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » missdead » Infos
Allgemein
Name: Luisa
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 25.3.1995
Beziehung:
Status: Vergeben
Interessiert an: Männer
Suche: Freundschaft, Kontakte knüpfen
Aussehen:
Gr. / Gew.: 175cm, -kg
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Schwarz
Kontaktdaten
Land: Germany
Messenger:
Skype: hab ich
ICQ: hab ich
Windows MSN: hab ich
Persönliche Angaben
Über mich: Ich halte nicht viel von Tussen, die sich eine tonne make - up ins Gesicht klatschen, ohne irgendwelche Gedanken darrüber.Menschen, die keine eigene Meinung haben & zu jedem ' ja und amen' sagen, find ich auch zum kotzen ! Ich ernähre mich vegetarisch & find es vollkommen richtig ohne Fleisch, Fisch, Gummibärchen... zu leben ! Manchmal bock ich rum, wenn mir jemand was sagt, da ich mein Leben leben will, so wie ich es will.Ich denke viel nach, darum auch dieses online tagebuch
Hobbies: sport
Ich Liebe: meinen Freund, meine Freunde, meine Familie, schwarz, laute Musik.
Ich hasse: viele Menschen, fleisch
Ich suche: nichts, da ich alles zum Leben habe.
Lieblingsfilme: Mit dir an meiner Seite, Beim Leben meiner Schwester, Disturbia.
Lieblingsmusik: Lauter Punk,hardrock und goth. z.B. Anti Flag, Rise Against, hatebreed
Webprofile
Ausbildung
Arbeit

missdead Offline

Mitglied seit: 19.05.2010
29 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 4900