Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » missdead » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch missdead
2010-05-19 21:24
Leben ist hart, aber schön

Nunja, heute mal wieder so ein Gammeltag gewesen.Ferien eben.Regen Regen & nochmal Regen , und bei sowas soll man gute laune kriegen? Suuper Motivation.Nur Family heute um mich gehabt & keine Freunde.zum Kotzen.kevin vermiss ich auch.Ich zähl langsam schon stunden, wie im Kindergarten, lächerlich.
Aber was solls, alle sind gesund , nur Schule geht bald weiter.Ich musst so heulen, als wir gestern im Kino ' Mit dir an meiner Seite ' geguckt haben.

Gut, Miley ist hässlich & verwöhnt, aber im FIlm war sie top.Am Ende hat das ganze Kino geheult und keiner wollte aus dem Film raus.Kleid hab ich gestern auch gefunden.

Meine Tante heiratet bald
worauf ich 0 Lust hab.Die ganze scheiße, alle machen ein' aus ' mege happy' und am Ende hassen sie sich trotzdem
und überall Fleisch
wie mich das ankotzt.Rafft denn keiner, dass ich DAGEGEN bin ? Leute ...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

missdead Offline

Mitglied seit: 19.05.2010
29 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-19 21:24