Der Erste Eintrag So dies soll also mein erster eintrag sein ? Hmm kennt ihr das ? man hat soviel zu erzählen weiss allerdings nicht was ? so geht es mir grad! Omg ich hab gestern O.c. gesehn >-< Mies! Tray wurd ja gestern ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Mitglied seit: 08.12.2005