Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Misha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Misha
2005-12-08 16:48
Der Erste Eintrag
So dies soll also mein erster eintrag sein ?
Hmm kennt ihr das ?
man hat soviel zu erzählen weiss allerdings nicht was ?
so geht es mir grad!
Omg
ich hab gestern O.c. gesehn >-< Mies!
Tray wurd ja gestern erschossen und diese folge war meiner meinung nach
einfach nur zum heulen :'/
wie fandet ihr die folge?
führ ich hier grad selbstgespräche?
Omg so weit musste es ja kommen ôO
nya heute war eigntlich nichts los ich bin krank und musste nicht
in die schule...
aber dafür durfte ich für samstag aufräumen,meine Mutter hat
Geburtstag und wir kriegen um die 50 leute zu besuch
mega cool ist das meistens
aber man muss aufpassen das man genug auf seinem teller hat
den ansonsten kommt meinen tante mit nem spahnFerkel hinterher
und jagt einen mit den worten :,, Essn,Essn!'' tolle Familie was das wars wohl für heute ich muss mir ein versteck suchen sonst wer ich wohl bis samstag 5 kilo zunehmen >-< =) bai

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
14:16 09.12.2005
ich fand die folge auch wirklich traurig, zwar weniger wegen der handlung als der tatsache das es erstmal die letzte ist!
ich fand die reaktion von ryan gut, und dass marissa trey erschossen hat finde ich auch verständlich.
zum glück krieg ich die erste staffel auf dvd zu weihnachten, damit ich die zeit ohne o.c. aushalte=)
lieb euch
jana


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:56 09.12.2005
willkommen :)
ja, die Folge war krass ... ich hab schon gedacht, er hätte Marissa getroffen als sie da mit Blut am Kopf lag ... aber zum glück nur scherben^^

und es wird ganz sicher ne 3. Staffel geben, nur wann weiß ich auch nich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:03 08.12.2005
jap, zum heulen war die folge echt!! und dann auch noch die letzte! hoffe da kommt noch was! und das bald! nicht wie mit sex and the city, das man sooo ewig warten muss!
willkommen und lieben gruß! ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Misha Offline

Mitglied seit: 08.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-08 16:48