Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-12-07 01:18
Langes Wochenende*freu*
Ui, Donnerstag ist frei! Juhuuu! Werd so ein langes Wochenende (bis Montag) heim fahren, freu mich wie immer riesig

Hab heut wieder Weihnachtsgeschenke gekauft, jetzt hab ich schon über die Hälfte, mir fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und die Geschenke für meine "bald Schwager".

Ach, ich liebe diese Weihnachtszeit, wo überall Weihnachtsdeko hängt und man jeden Tag an Weihnachten denkt :)

Uii, bald hab ich Geburtstag (am 12. 12)...dann bin ich schon 21...schon schlimm, wie schnell wie die Zeit vergeht...Fühl mich überhaupt nicht so "alt"...

Na ja...Geh jetzt dann schlafen...

Gute Nacht,

Lg Marissa

Tags

Kommentare

21:19 12.12.2005
ich wünsche dir alles gute für dein neues lebensjahr !
ich hoffe du hast schön gefeiert .
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:19 12.12.2005
Häppi B-deey xD -kussi- und Tschussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:02 12.12.2005
herzlichen glückwunsch, ein gutes jahr!!!
wünscht, unbekannterweise, die lore
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:23 12.12.2005
Happy Biiiiiiirthday tooooooo yooooooou

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:50 12.12.2005
Auch Happy Birthday von mir !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:45 12.12.2005
Happy Birthday!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:26 12.12.2005
Ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag :)

Ich hoffe du hast ganz toll gefeiert und einen rießen Haufen Geschenke gekriegt! Für die Zukunft nur das Beste!
Alles Liebe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:43 08.12.2005
Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-07 01:18