das glas ist halb leer - definitiv ich vermisse mein altes leben immer noch. ich dachte ich wollte veränderungen, wollte etwas neues aber nun, da ich hier bin will ich es nicht mehr. will es auch nicht rückgängig machen, will aber nicht ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Mitglied seit: 20.02.2004