Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2010-08-28 19:48
Telefonat

Heute mal wieder mit meiner Mom telefoniert und die Kommunikation wird irgendwie immer schwerer und Träger...

 

Die kleine Mini Katastrophe die sich abgespielt hat, als sie und ihr Freund hier waren hat auch nicht unbedingt dazu bei getragen.... und sein Verhalten schon gar nicht....

Denn entweder sie ist zu Hause, wenn ich sie anrufe... und das ist sie eben fast nie... oder sie muss sich melden....

Ich bin keine 14 mehr... Ich führe hier zum Glück mein eigenes Leben und einige Sachen müssen eben einfach nicht mehr sein...

 

Naja...

Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen....

Eigentlich hatte ich ja ursprünglich vor gehabt, heute nach K'Lautern zu fahren, da kam dann aber einiges dazwischen.... und wenn Ich recht drüber nach denke..., war das vielleicht gerade richtig so...

 

R. kommt gleich noch vorbei und bringt den Hund vorbei....

 

Kommentare

11:20 31.08.2010
Kann ich mir vorstellen...
Bin ja ganz stolz auf die Lauterer Fußballer
Wenn Frankfurt es schon nicht bringt

und ja... Ich bin froh, dass ich nicht da war... aber das aus sehr verschiedenen Gründen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:28 30.08.2010
Sei froh das du nicht da warst.. Es war die Hölle los wegen Fußball..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-28 19:48