Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2010-08-20 12:35
grrr... sauer.... grrr.... argh..

Gestern Abend:

 

Schatz, wie sieht denn der Tagesplan für Morgen aus?

 

Er: Steht nichts an. Ich bin von 10 bis halb 12 bei Woltech, wie immer.

 

Sonst nichts?

 

Er: nöö, wir haben Morgen den ganzen Tag Zeit...

 

 

Er kommt heute nach seinen 1,5 Stunden nach Hause.

Er: Wir müssen heute um halb 5 zu D. Geburtstag und Ich muss jetzt gleich rüber zu meiner Mutter rasen mähen

 

ämmm ja...

Klar, der Rasen muss ausgerechnet heute gemäht werden, am einzigen Tag an dem es eine ausreichende Entschuldigung gibt, warum ihr Freund das nicht macht - er hat ja schließlich Geburtstag...

Wenn man zu einem Geburtstag eingeladen wird, kann man doch wohl davon ausgehen, dass sowas mal mindestens ne Woche früher passiert, nicht ein paar Stunden vorher...

 

und außerdem was soll das?

Jeder weiß, dass er um 11:30 aller spätestens wieder zu Hause ist...

Ein Handy hat er im Moment nicht...

warum muss man dann in der Firma anrufen um jemanden wegen so einer scheiße zu belästigen...

Mal davon abgesehen, dass er natürlich nicht pünktlich zu Hause war, weil er gleich danach noch zu seiner Mutter gegangen ist, weil sie ihn dort hin bestellt hat...

 

Meine Güte... ist es denn so schwer, zu warten bis er wieder zu Hause ist....

und was soll denn die scheiße eigentlich, dass Ich hier ständig übergangen werde...

Und dann fragt er wirklich noch, ob Ich nicht mit zu seiner Mutter möchte, Ich könne ja im Garten nen Kaffee trinken...

Sprung in der Schüssel?

Ich wollte jetzt eigentlich schon wieder vom Einkaufen zurück sein und am Herd stehen und uns was leckeres zu essen kochen...

Wir hatten schon so lange keine Zeit mehr dazu, in Ruhe was anständiges zu kochen und gemütlich zu essen...

Und Ich binn dann natürlich wieder die böse, wenn ich mich drüber aufrege und nicht vor begeisterung in die Luft springe....

 

Aber es kann ja wohl nicht sein, dass irgendwelche Leute, in der kurzen Zeit in der er nicht da ist, MEINEN ganzen Tagesablauf durcheinander bringen....

 

argh...

 

 

Edit:  

Eigentlich könnte Ich ja jetzt arbeiten... mach ich aber nicht, denn Ich hatte mir den Tag ja eh frei gehalten...

Ich zieh mich jetzt an... und geh rüber.... und hoffe, dass sie nett und freundlich ist, sonst muss Ich mal sagen, was ich von dieser Art Manipulation halte und das sowas auf diese Art und Weise nicht geht....

 

Außerdem werden die heute alle keinen Spaß mehr an mir haben..., denn Ich bin heute die Einsatzzentrale für das Sondereinsatzkommando: Mein Vater auf die Beerdigung seiner Verlobten bringen...

Da das ganze tatsächlich ein familien internes SEK benötigt, da man ihn eigentlich nicht da haben will etc... wird das bestimmt noch schön lustig von dir...   Das Handy klingelt im 10 Minuten Takt....

Kommentare

20:52 20.08.2010
Ich find es so Erbärmlich das die sich nichtmal an der Beerdigung zusammen reißen können..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-20 12:35