Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2010-08-09 11:01
Hilflos...

Ich komme mir so unglaublich hilflos vor.

 

Gestern war ein scheiß Tag...

Er fing scheiße an... und dem ganzen wurde eine Kröung aufgesetzt...

 

Mal abgesehen von den ganzen Kleinigkeiten, die den Tag gestern zu keinem besonders schönen gemacht haben, kam es dann natürlich auch noch ganz dicke...

 

Die Heizung im Bad, hat sich selbstständig gemacht und sich aus ihrer Verankerung gelöst.

Mein lang ersehnter Döner, den Ich dann Abends endlich als erste und einzige Mahlzeit essen wollte, wurde kalt.... wegen der Heizung...

Der Hauptrechner hatte irgend nen Fehler, gerade als wir noch ein paar Aufnahmen machen wollte und hat überahutp nicht mit uns gespielt... auch nach 2 Stunden hab ich es nicht wieder so hinbekommen, dass es etwas gegangen wäre...

Und dann kam der Knaller...

Ich war eigentlich Mittags mit meinem Vater verabredet...

Da mein Handy ebenfalls Mittags mal nen Aussetzer hatte, schrieb ich seinen Arbeitskollegen an, er solle ihm ausrichten, dass er sich bei mir melden soll...

"Der ist vor 20 Minuten in mein Zimmer gekommen, hat den Bus Schlüssel abgegeben und mit den Worten " Ich weiß noch nicht ob Ich Morgen wieder komme" abgedampft"

Na, hallelulja...

Vater angerufen, als das Handy wieder ging...

Offensichtlich war er am Auto fahren, hält ihn sonst nicht vom telefonieren ab... dieses mal scheinbar schon... er ging zwar ran, würgte mich aber mit einem halben Satz ab...

 

Ok... einfach abwarten...

Inzwischen hatte Ich raus bekommen, dass er auf dem Weg nach Essen zu seiner Verlobten war...

Björn hatte ich gebeten, mich zu informieren, wenn er was hören würde...

Björn meldete sich den ganzen Tag nicht... und ich sah davon ab meinen Vater an zu rufen... er würde sich schon melden... tat er aber ebenfalls nicht...

Aber es kam ein ganz anderer Anruf...

Chef persönlich aka Opa rief um ca. 23 Uhr an...

Mit der Nachricht: Biggi ( Verlobte meines Vaters) ist tot....

Am Vortag einfach tot in der Wohnung gefunden worden...

Mein Vater musste wohl etwa eine Stunde bevor ich anrief über den Verbleib seiner liebsten informiert worden sein....

Ich habe mich am Abend nicht mehr bei ihm gemeldet...

Heute Morgen hab ich ihm eine SMS geschickt... aber was soll man dazu sagen... dass es einem unendlich leid tut... und das man da ist, wenn er das will.... viel mehr geht nicht... und selbst das hört sich in einer solchen Situation einfach nur nach scheiße an, die doch kein Mensch hören will....

 

 

Kommentare

09:53 18.08.2010
oh gott wie schlimm! mein tiefempfundenes beileid für deinen vater!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:11 09.08.2010
oh scheiße :( tut mir echt leid für ihn.. :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-09 11:01