Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2010-05-31 08:42
krank

Na super...

Erst war Schatz krank... allerdings hielt sich das total in Grenzen... natürlich musste Ich es jetzt auch bekommen, nur in 3 mal so hübsch...

Gestern gings mir den ganzen Tag über Richtig Scheiße.... und das auf nen Sonntag... *grml*

Heute ist immer noch ätzend...  aber ich hab immerhin nicht mehr das Gefühl mich ohne Alk, Medikamente und ohne Drogen so zu fühlen als wär Ich auf Alk, medikamenten und Drogen... das ist doch immerhin schon mal ein Fortschritt.

Der Tag ist ja noch jung... vielleicht wirds ja noch ein bisschen besser und Ich komm später noch ein bisschen zum arbeiten...

Eigentlich wollte Ich heute in die Bibliothek.... Ich liebe diese Dinger einfach... und Ich hab es immernoch nicht geschafft, mich in einer an zu melden.... Naja... aber krank + scheiß Wetter draußen ist vielleicht nicht so die Hammer Idee, naja vielleicht muss mein Schatz ja heute Mittag nochmal in die Stadt und nimmt mich mit...

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-31 08:42