Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2010-06-02 11:53
Allgemein

hmmm...

Irgendwie war Ich der festen Überzeugung, heute wäre erst Dienstag, bis Ich auf die Datumsanzeige meines Rechners gesehen habe....

 

verwirrtes kleines Ding...

mal sehen was der Tag heute bringt...

Schatz ist bei den Großeltern... mit der Mo-Säge spielen....

War aber auch zwischenzeitlich schon zu Hause was holen... und da hab ich doch direkt gesehen, dass er wohl an der Mo-Säge hängen geblieben ist... allerdings war sie wohl aus... sonst hätte das ganz anders ausgesehen...

dumm nur, dass ich zu müde war um nen Kommentar dazu abzugeben... aber das werde Ich nach holen wenn er dann heim kommt.

Mit ein bisschen Glück, kommt er auch bald und mit ein bisschen mehr Glück gehen wir dann mit den Großeltern essen, heute hätte ich nämlich mal ausnahmsweise nichts gegen das Steakhaus ein zu wenden.... Ich hätte gerne einen leckeren Eisbergsalat mit dem leckeren Dressing aus dem Steakhaus und leckeren überbackenen Schafskäse mit Countrypotatoes und Sour-Cream... man hätte Ich da jetzt Lust drauf...

 

Ansonsten haben wir für heute nicht viel geplant...

Vielleicht später mal Edda oder Chris anrufen und bei einem der beiden vorbei schauen.... wir brauchen dringend bzw. Ich brauche Dringend Nachschub.... vorallem, weil Ich ja dann 2 Wochen weg bin und das somit wahrscheinlich flach fällt, da muss Ich das die letzte Woche noch ausnutzen...

 

Wenn wir Pech haben, sehen wir kein einziges Deutschland Spiel zusammen..., denn inzwischen ist auch meine Zuversicht was das WM Finale angeht ein bisschen angekratzt...

Ich will Wiese im Tor sehen....!!!! Ich will Ich will Ich will....

aber ganz egal... Ich freu mich auf die WM... egal wie weit wir kommen... Ich freu mich einfach auf schöne Spiele....

 

so...

Schatz ist da...

wir gehen essen

 

Kommentare

10:04 03.06.2010
nene... von Fleisch halt Ich mich immer noch fern.
Aber nachdem Ich das Steakhaus am Anfang echt gehasst habe, brauch Ich das inzwischen jeden Mittwoch ;-=
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:22 02.06.2010
ich war ganz kurz echt verwirrt über deinen wunsch in ein steakhaus zu gehn.. aber du hast mein gemüt ja sehr schnell wieder beruhigt ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-02 11:53