Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2010-06-01 15:43
krank, Handtasche, doof, 20Tage, holt mich ab....

So...

mir gehts inzwischen ein bisschen besser. Wieder ganz fit bin Ich zwar noch nicht aber immerhin...

Schatz hat mich vorhin mit in die Stadt genommen, haben dort noch lecker was gegessen und dann ist er los zum Bahnhof, die Exfrau seines Vaters abholen und dann mit Ihr zu Bine....

Ich hab derweil eine Tasche gekauft. Brauchte doch noch eine etwas größere Handtasche, in die Ich mein Laptop und 1-2 T-Shirt, Geldbeutel, Handy, Ladegeräte und 1-2 Bücher rein bekommen, für den Flug am 8.

Ich werde nämlich sicher keine 35 Euro bezahlen um ein Gepäckstück aufzugeben, wenn es auch mit Handgepäck geht.

Klamotten habe Ich noch genug bei meiner Mutter, vorallem für den Sommer, hatte ja damals fast nur Winter bzw. Herbst/Frühjahrs Klamotten mit genommen, von daher alles kein Problem.

Den Laptop brauch ich halt zum arbeiten...

Nanunana hat mich noch nie im Stich gelassen und so hab Ich da heute auch eine ausreichend große ( hätte größer sein können) und auch noch recht hübsche Tasche für knapp 13 Euro bekommen.

Danach bin Ich noch in die Bibliothek gefahren, das Buch zurück geben, welches Ich gestern ausgeliehen habe ( Ja, ich habe es gelesen und zwar ganz) und hab 2 neue mit genommen, die mich kommende Woche, den Flug und die Zeit bei meiner Mutter unterhalten werden...

Naja, wahrscheinlich werd ich am Montag, nochmal hingehen und noch was holen...

2 Bücher in 2,5 Wochen? könnte wirklich ein bisschen wenig sein...

Werde einfach eins schon bis Montag lesen und dann hab ich nen Vorwand nochmal hin zu müssen um das ab zu geben und kann gleich 1-2 neue mit nehmen....

Ich hab im letzten halben Jahr, gestern nicht mit eingerechnet, 2 Bücher gelesen... das hab ich zu meinen Glanzzeiten in einer Woche gemacht....

Ich hab mir vorgenommen mindestens 1 Buch im Monat zu lesen...

Unglaublich 6 Monate und nur 2 Bücher... das ist einfach zu wenig...

Mein Gott, womit hab Ich mich denn eigentlich beschäftigt...

 

Ich spiele nicht mehr, gelesen habe Ich auch nicht....

achja... Ich arbeite viel und habe einen Freund der sehr viel Aufmerksamkeit von mir fordert, ein paar Tierchen die versorgt werden müssen und eine Wohnung die in Schuss gehalten werden muss...

Der Zeit intensivste Faktor ist aber wohl mein Schatz Cry und das ist auch gut so... aber in nächster Zeit wird wieder viel gelesen....

 

Gestern haben wir uns mal die nächsten Wochen angeschaut....

dooof...

Ich fahr am 8 und komm am 22. wieder.

Schatz fährt am 16 und kommt erst am 28. wieder...

Na toll... 20 TAGE.... das sind fast 3 Wochen....

Naja... die Zeit wird schon rum gehen... die ersten 2 Wochen sicherlich, da bin Ich ja eh bei meiner Mom.... aber die letzten 6 Tage... alleine zu Hause... keine holt mich vom Flughafen ab *wein*

 

dooooof....

 

Wer holt mich am 22. vom Flughafen in Berlin ab?

 

Kommentare

20:47 01.06.2010
Das weiß Ich doch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:50 01.06.2010
wenn das nicht ganz so weit wär würe ich das machen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-01 15:43