Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MaryJ » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MaryJ
2008-07-18 18:17
Adrenalin und andere Drogen
War gestern auf der Kirmes^^ Is ja eigentlich alles viiieeell zu teuer... bin dann aber doch mit dem ein oder anderen Gerät gefahrn... hat Spaß gemacht...
Ich geh heut nochma mit meinen Mitbewohnern hin... vorher alle schön was kiffen, dann irgendwas geiles fahrn^^ ohhh... das wird lustig
Danach saufen gehn... eiei... was ich wieder an Geld ausgebe dieses Wochenende... und was ne Menge an Drogen ich zu mir nehme... naja, was will man machen
Bin jetzt schon wieder total breit... hab auch noch nix gegessen... sollte ich vielleicht ma machen... müsst ich aber erst einkaufen gehn... hab ich natürlich kein Bock... ma schaun, ob mir meine Mitbewohner was abgeben^^

Oh mann, ich muss ständig an den Drummer denken^^ ach, ich bin so gefühlsduseleien von mir garnet gewohnt... aber in letzter Zeit... weiß auch net... Hatte einfach zu lange kein Sex mehr^^

"Hits from the bong..." oder so

MaryJ

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MaryJ Offline

Mitglied seit: 14.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-18 18:17