Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » MaryJ » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MaryJ
2008-07-14 20:42
noch breiter und trotzdem voller Elan

Ich hab mir gedacht, solange ich noch mit Elan an der Sache bin, schreibe ich lieber mal öfter rein... man weiß ja bei uns Kiffern nie wie sich das entwickelt^^
Mach grad ma ne Pause vom programmiern... kotzt total an
Ich freu mich total, dass ich schon Kommentare zu meinem ersten Eintrag bekommen hab. Und um auch grad mal die Fragen zu beantworten: Ich studier so ne Mischung zwischen Informatik und Linguistik^^ Ich geh sogar fast regelmäßig hin... gezwungener Maßen...^^ Fällt mir aber immer sehr, sehr schwer

Die Frage, ob das Kiffen positiv oder negativ für mich ist, kann natürlich aus verschiedenen Perspektiven gesehen werden...^^ klar, wird erstmal jeder sagen: Drogen sind scheiße... is ja auch nicht so, dass ich das net weiß... Aber das ist auch n Grund, warum ich jetzt anfange dieses diary zu verfassen...
Natürlich kann ich nicht abstreiten, dass es auf jeden Fall schon allein aus medizinischen Gründen besser wäre aufzuhören... is ja auch nicht so, dass ich nicht ab und zu mal ans aufhören denke...
Mhh... das wird mich vermutlich in meinen weiteren Einträgen oft beschäftigen... was richtet das kiffen an? Sollte ich nicht lieber aufhören?
Süchtig bin ich schon , diese Schwelle wäre also schonmal überschritten...

Ach... diese inneren Konflikte

Aber im Moment steh ich nicht vor einem Versuch aufzuhören.

Aber das Kiffen is auch net mein einziges Laster, was ich im Laufe meines Lebens mal ablegen sollte.^^
Kippen, Alkohol, Kaffee...^^ naja, jedermanns Laster halt...

... mhh... und noch ne Pfeife... jetzt läuft ausnahmsweise mal the streets...

Muss gegen die Musik meines Mitbewohners ankämpfen...

Und jetzt erzähl ich auch mal n bisschen was über meinen Tag:
Hab heut morgen wieder einmal verschlafen, noch schnell an der Pfeife gezogen, Kaffe geschnappt um dann erstmal völlig unnötig zur Uni zu fahren... Wurden gleich wieder heim geschickt... Prof hat selbst kein Bock gehabt... Naja
Dann hab ich mich mit ner Pizza und ner tüte aufs Sofa gechillt und diese völlig sinnlosen Sendungen wie Sam und U20 und wie se alle heißen geguckt... haben uns dann aber irgendwann für DVD gucken entschieden... Walk the Line... einer meiner Lieblingsfilme...
Jo, dann hab ich diary-z entdeckt^^ und der Rest ist Geschichte...^^

Oh yeah... Morgen ham wir endlich ma bandprobe mit unserm neuen Drummer freu mich... Muss noch irgendwie rauskriegen ob er ne Freundin hat und ob ich mich gefahrlos mal an ihn rantasten kann^^ Kenn ihn ja noch net so gut, aber n bisschen Schmetterlinge sind schon vorhanden hatte ich lange nicht mehr...
Ich nehme grade mit meinem Mitbewohner, der auch gleichzeitig unser Gitarrist ist probeweise mal ein Album auf... mit Drum-Computer^^ aber hört sich alles schonmal garnet so schlecht an... Endlich kann ich mal eigene Lieder schreiben und performen... Hab bisher immer nur in Coverbands gesungen... zwar meine eigenen songs geschrieben, aber nie jemand gehabt, mit dem ich sie spielen konnte...

Nur noch morgen und am Donnerstag Uni... dann endlich Semesterferien!!! Da werd ich vermutlich schon wieder mehr kiffen... Ach

Eigentlich müsste ich mir unbedingt n Job suchen... aber wie man sich vielleicht vorstellen kann, bin ich dafür viel zu faul... Außerdem hab ich natürlich viel zu viel zu tun
Darum verbschiede ich mich mit diesen schönen Worten: "Dope will get you through times of no money better than money will get you through times of no dope." Fabulous Furry Freak Brothers

MaryJ

Kommentare

20:51 14.07.2008
Was machst Du denn für Musik?
Naja wie heißts so schön in nem Lied..."Kiffen is ne Leidenschaft".
Meine wars früher auch. Hab das nie so eng gesehen, aber irgendwann sind mir die Fressflashes und das rumhängen auf den Sack gegangen.
Schönen Abend noch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MaryJ Offline

Mitglied seit: 14.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-14 20:42