Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » MaryJ » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MaryJ
2008-07-14 18:52
Erste breite Worte
Jetzt kiff ich seit über 5 Jahren, was bei meinem Alter immerhin 25% meines ganzen Lebens ausmacht, und das täglich...
Klar, es gibt viele Leute, die genau das Selbe tun und die schreiben es nicht in irgendein Online-Tagebuch^^
Naja, man soll ja immer das machen, wonach einem grade ist... Leider leidet mein Alltag etwas unter diesem Motto...
Is schon net so einfach Studium, Freunde, die Musik und das Kiffen parallel gut auf die Reihe zu kriegen... aber eigentlich klappt es doch meistens irgendwie ganz gut^^

Hab grad mal wieder meine Bong beiseite gestellt... aus meinen Lautsprechern dröhnt Seether... lecker Schoki neben mir^^ so musses sein...
N Freund wär jetzt auch net schlecht... bin jetzt schon seit über 2 Jahren Single... irgendwie hälts anscheinend keiner mit mir aus
bin momentan n bisschen verknallt in meinen Schlagzeuger... aber davon n ander mal... ^^

Ich erzähl jetzt einfach mal, was mir in den Sinn kommt...

Jetzt, wo ich seit ca einem Jahr nicht mehr bei meiner Mutter wohne, hab ich mit ihr, wenn ich mal zu Besuch war (passiert leider nur alle 2-3 Monate), ganz andere gespräche geführt als früher.
Sie wusste zwar, dass ich kiffe, aber nicht, dass ich das jeden Tag und in diese, Ausmaße tue.
Ich hab ihr auch früher nie von meiner Bisexualität erzählt... Bisexualität hört sich immer n bisschen komisch an find ich... Ich find halt auch Frauen geil^^ das ist meistens meine Definition
Meine Mutter is aber ziemlich locker was das angeht... vorallem jetzt, wo ich nicht mehr bei ihr wohne... manchmal hab ich das Gefühl, dass es sie nicht interessiert, weil se eher mit ihren eigenen Dingen beschäftigt is... aber ich denk das is normal.

Ach... mach mich das kiffen eigentlich blöd?? Faul auf jeden Fall! Aber blöd... schwer zu sagen.
ich frag mich auch, ob ich mich anders entwickelt hätte, wenn ich nicht angefangen hätte mit 15 regelmäßig zu kiffen.
Trotz allem find ich bin ich ganz gut gelungen

So, für den ersten Eintrag mal genug... muss mich noch ein bisschen meinen Informatik-Aufgaben widmen...

MaryJ

Kommentare

19:19 14.07.2008
Hört sich verdammt interessant an.
Bin mal gespannt, was noch kommt!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:18 14.07.2008
Ähm, ich hab nichts gegen Kiffer. Aber irgendwie kommt das bei die so "positiv" rüber. & an Drogen gibt es absolut nichts positives (mal vom Alk & Kippen abgesehen ;D)
Ich für meinen Teil finde Kiffen abscheulich


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MaryJ Offline

Mitglied seit: 14.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-14 18:52