Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-08-28 19:05
zurück von ihm
ich bin wieder hier. Kurz nach 17.30 bin ich eingetroffen. Ich fand einen Zettel vor Mutti ist bei Nachbarin drüben. Also habe ich kurz drüben geklingelt und mich angemeldet *lach*.

Gestern bin ich ja schon kurz vor 8 Uhr zu Traummann aufgebrochen. So oft war ich ja noch nicht bei ihm. Irgendwie bin ich falsch abgebogen und habe mich total verfranst Ja und Handy lag daheim, so das ich nicht mal anrufen konnte. Nach längerem Herumirren habe ich dann eine Telefonzelle gefunden, natürlich Kartentelefon und klar hatte ich keine Karte in der Tasche Meine Rettung nahte in Form eines Spaziergängers der seinen Hund Gassi führte. Eine genaue Wegbeschreibung konnte er mir leider nicht geben, auch wusste er nicht wo sich der nächste Münztelefonsprecher befindet. Aber er hatte eine Telefonkarte im Geldbeutel. Kurze Prüfung wow bisserl über 1 € Guhaben. Oh meine Rettung ich habe ihm 2 € in die Hand gedrückt und mich herzlich bedankt. Zum Glück hat mein Gedächtnis noch funktioniert und ich bekam Traummanns Telefonnummer im Kopf zusammen. Denn wenn ich die Auskunft hätte bemühen müssen, wäre das Guthaben aufgebraucht gewesen. Ich nannte ihm die Adresse der Telefonzelle und Traummann meinte, bleib wo du bist, er fahre hin. :) So musste er als Lotse fungieren *lach*.

Nach diesem turbulentem Auftakt stärkten wir uns erst mal mit einem ausgiebigem Frühstück das er schon vorbereitet hatte. Ein Glas Sekt gab es auch. Ach es ist einfach so schön bei ihm zu sein. Nachmittags waren wir dann in der Therme. So relaxen tut einfach gut. Anschliessend dann Abstecher zum Chinesen, ach ich liebe knusprige Ente. Bei ihm daheim dann viel gekuschelt und geschmust, viel geschlafen haben wir letzte Nacht nicht

Heute früh hat es geschüttet wie aus Kübeln und war kalt. Ich hatte extra meine Laufschuhe eingepackt, weil ich mit ihm paar Runden drehen wollte. Na ja so gab es ein ausgiebiges Frühstück im Bett Dann habe ich den Abwasch übernommen und Traummann machte sich an seine Büroarbeit. Zuerst hab ich dann bisserl in seinen Büchern und CDs rumgestöbert. Dann hat mich der Rappel gepackt und ich habe seine Hemden gebügelt. Er war ja erst Samstag abend vom Urlaub zurückgekommen. Einen grossen Teil seiner Wäsche hat er schon durch Waschmaschine und Trockner geschleust. Als er dann irgendwann aus seiner Büroecke kam und mich bügeln sah hat er geschimpft. Ich sei nicht da um seine Hausarbeit zu erledigen. Nein aber ich wollte gerne *lächel*. Er hat sich dann doch gefreut und als Belohnung Pasta gekocht. Oh lecker. Dann sind wir noch bisserl raus, Schaufensterbummel, bisserl shoppen. Einen schnellen Kaffee und dann zurück in seine Wohnung. Noch schmusen zum Abschied, er ist dann zu seiner Mutter gefahren. Sie hat ihn ja zuletzt vor seinem Urlaub gesehen. Er bleibt über Nacht und ist dann ab morgen früh wieder auf Tour.
Ich bin dann auch aufgeborchen Richtung Heimat. Ach es war soooooo schön.

Vorhin habe ich ihm dann per SMS mitgeteilt das ich wohlbehalten daheim angekommen bin. Es folgte ein kurzer Anruf von Traummann :)

Vielleicht kann er seine Termine so legen das er Freitag in meiner Nähe ist und wir uns vor meinem Abflug Samstagfrüh noch sehen. Das wäre einfach toll.

Tags

Kommentare


unbekannt
11:12 29.08.2006
Hört sich nach einem schönen, romantischen Wochenende an!
(Ente liebe ich auch.)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:28 29.08.2006
Das hört sich soooo schön an ! Und mach dir keine Sorgen, weil du dich verfranzt hast und so. Irgendwann erzähl ich dir mal ne Geschichte, wo du drüber lachen kannst und dann weisst du, dass hier ist ne Kleinigkeit. Ausserdem hat er dich abgeholt. Dafür kann man ihn schon lieben...für diese vielen süssen Kleinigkeiten !
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Alles Liebe
Ariella
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:52 29.08.2006
ich habe schon immer gedacht, dass sind nicht marami und traummann sondern das traumpaar!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:13 28.08.2006
Ich hoffe es klappt und ihr könnt euch noch sehen. Wirst ihn bestimmt sehr vermissen wenn du weg bist. GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:02 28.08.2006
Ich drück dir die Daumen,das ihr euch noch sehen könnt,bevor du fliegst.Wünsche dir noch einen schönen abend.*knuddel* Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:06 28.08.2006
darf ich fragen, wie alt du bist?
lg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-28 19:05