Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-08-26 22:48
Urlaub jetzt
gestern abend wollte ich gar nicht ins Bett und heute früh war ich natürlich nicht ausgeschlafen. Aber nicht so schlimm, war ja mein letzter Arbeitstag vorm Sommerurlaub. Sommer?? wo?? Heute morgen war es noch leicht sonnig. Als ich Feierabend hatte machte ich noch paar Besorgungen und trank anschliessend in der Fussgängerzone einen Cappu. Bisschen relaxen, Leute betrachten und sich auf den Urlaub einstellen. Gedanken und Seele baumeln lassen. Da war aber leider schon die Sonne weg. So jetzt habe ich 3 Wochen Urlaub, ich freue mich so.

Zuhause traf ich Schwager, er hatte ein Rückmeldebesüchle gemacht. In Dresden war das Wetter wohl auch nicht besser. Neffe war nicht mitgekommen, ok wenn ich fast 17 wäre, hätte ich auch anderes zu tun als Oma und Tante zu besuchen. Mutti und Schwager waren schon von Terasse ins Wohnzimmer geflüchtet, es regnete *seufz*. ich hab dann eine Weile mit ihnen gequatscht, Klatschgeschichten vom Geburtstag und Schwagers Verwandtschaft angehört, war nett. So kurz vor 17 Uhr hat er sich dann verabschiedet, er schaut auch noch bei seinen Eltern vorbei.

Ich bin dann hoch in mein Reich EIne Weile mit Kater geschmust, im Internet rumgebummelt. Dann der Anruf auf den ich so gewartet habe *lächel*. Er ist gelandet *freu, freu, freu*. Alles ok. Sie werden jetzt abgeholt, er bringt dann seine Tochter heim und dann meldet er sich wieder. Ach ist das schön. Ich freue mich so.

Dann hat meine Freundin angerufen, ob ich heute abend mitkomme in eine Musikkneipe. Ach nein ich ibn müde, zeitig aufgestanden, warte noch auf Anruf von Traummann und gehe dann zeitig schlafen. Wir haben ja vereinbart das ich so gegen 10 Uhr bei ihm eintreffe. Dann haben wir noch sehr viel vom Sonntag für uns. Sie hat mir dann viel Spass gewünscht, ich bleibe ja bei Monatagvormittag, mittag oder so bei Traummann. Er macht ja Bürotag am Montag.

Ich melde mich also bei euch bis Montagnachmittag ab wünsche euch einen schönen erholsamen Sonntag

Tags

Kommentare

11:39 28.08.2006
Wie war es denn bei Traummann?! Kann mir vorstellen, dass es total schön war, ihn endlich wiederzusehen. Du hasses echt gut, dass Du dem ganzen Regen und grau in grau hier entfliehen kannst. Spanien wird bestimmt super werden. Ich wünsch Dir ganz ganz viel Spass dort!!!
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:09 28.08.2006
Das wird dir mit Sicherheit sehr gut tun,drei Wochen Urlaub zu haben.Da kannst du richtig gut relaxen.Oder fährst du sogar weg? GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:06 28.08.2006
Ich bin wie immer spät dran Entschuldige, aber ich hoffe du hattest einen schönen Sonntag ! Bin schon gespannt
Alles Liebe
Ariella
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:07 27.08.2006
auguste wünscht dir auch einen schönen Urlaub und das noch mit
deinem Traummann, es wird bestimmt wunderschön.
Da kann das Wetter ja sein wie es will, der Urlaub wird Traumhaft,
dies wünsche ich dir von ganzen Herzen.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:12 27.08.2006
Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende mit Traummann, einen schönen Urlaub und gaaaanz viel Sonne :)
lg, ari
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:44 27.08.2006
Wünsche dir einen tollen Urlaub mit Traummann
liebe Grüsse Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:23 27.08.2006
ich wünsche dir auch einen besonders schönen Urlaubsstart

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:08 27.08.2006
Schön dass Traummann wieder da ist. Wünsche euch beiden 2 schöne Tage.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:52 27.08.2006
ich wünsche dir ein paar tolle tage bei traummann. ich weiss ja, wie sehr du ihn vermisst hast. lass es dir gut gehen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:39 26.08.2006
Hi, wünsche dir einen schönen Urlaub. Erhol dich gut

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-26 22:48