Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-08-24 23:07
töfftöff
so Feierabend, das bedeutet Freitag und Samstag noch arbeiten, dann beginnt mein Urlaub *juhu*.

Den halben Vormittag bin ich zuhause rumgehängt und habe auf den Anruf der Werkstatt gewartet. Es war schon fast 11 Uhr als ich endlich Bescheid erhielt ich könne mein töfftöff abholen. Meine Freundin ging nicht ans Handy, sie haben ja keinen Festnetzanschluss. Hm dann hab ich es bei ihrem kleinen Bruder versucht, brauche ja einen Fahrer. Auch dort nur die Mailbox erreicht. Ihr Mann arbeitet den kann ich nicht stören. Ich wollte aber mein Auto heute noch abholen, also bevor ich zum Dienst musste, heute abend ist es ja dann zu spät. Nochmal erfolglos auf Babs ihrem Handy versucht. Ok dann fiel mir der Bruder von ihrem Mann ein. Sie wohnen ja alle zusammen und er hat doch schon Urlaub diese Woche. Also seine Handynummer rausgesucht und hurra ihn erreicht. Babs sei bei ihrer Tante Rasen mähen. Sie hat ja mit 3 Jahren ihre Mutter verloren, ist sozusagen bei dieser Grosstante aufgewachsen. Er habe Zeit, ich solle ihn abholen, dann fährt er das Auto meiner Freundin gleich heim.

Gesagt, getan. So jetzt ist mein Konto endgültig in den roten Zahlen *seufz*. Dafür kann ich jetzt mein töfftöff wieder mit Gas betanken. Wieder daheim noch schnell Muttis grüne Bohnen gefuttert und schon war es Zeit zum Dienst zu fahren. Als ich wieder heimkam sass Mutti mit ihrem Bekanntem vor dem Mühlebrett. Da wollte ich nicht stören. Das Schleckerpaket sei da, es sei so schwer es stehe auf der Treppe. Klar ist es schwer, da sind ja 30 Dosen Katzenfutter drin. Kitekat ist bei Schlecker im Angebot und ich habe online bestellt. Ausserdem noch paar Hygieneartikel für mich und Mutti. Ich hab zuerst alles hochgeschleppt ausgepackt und ihre Sachen, Spülmaschinensalz, Toilettenpapier usw wieder runter getragen.

Heute früh hatten Traummann und ich ja nur SMSkontakt. Er hat einen Tagesausflug mit seiner Tochter unternommen. Dafür war er heute abend dann im Internetcafe und wir haben gechattet. Samstagabend landen sie ja wieder in Deutschland und wenn alles klappt fahre ich Sonntag zu ihm. Na ja genaues müssen wir noch besprechen. Schön dann sehe ich ihn doch noch vor meinem Abflug nach Spanien *freu*.

Tags

Kommentare

20:38 25.08.2006
Ich hoffe es klappt und du kannst Traummann nochmal sehen bevor du abfliegst. Schönes Wochenende. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:36 25.08.2006
Vorab erstmal schönen Urlaub in Spanien!
Viel Spass und komm erholt und gesund wieder!
http://smileys.smileycentral.com/cat/28/28_1_14.gif
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:21 25.08.2006
du, es klingt immer so merkwürdig, wenn du von dem "bekannnten" deiner mutter schreibst. ist das nicht ihr freund?

fiel mir nur mal so auf.
lg andrea


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:35 25.08.2006
schön, dass dein wagen wieder ok ist und freu mich, dass du deine Liebe noch einmal sehen kannst :) sag, wieviel kostet denn das Erdgas? mein Autogasumrüst-Termin steht zwar jetzt schon fest, aber interessieren würd's mich. auch wieviel eine solche Umrüstung etwa an Geld schluckt?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-24 23:07