Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-08-23 22:29
mal wieder ereignislos
heute früh bin ich kurz vor 7 aufgewacht. Da ich ja mit Babs ausgemacht hatte das ich sie um 8 abholen wollte um töfftöff in die Werkstatt zu bringen. Ich kam gerade aus der Dusche als Traummann mich anrief. Irgendwie wird dieses morgendliche Gespräch schon zu einer wunderschönen Gewohnheit. Der Morgen fängt einfach so schön an, wenn ich seine Stimme höre.

Ich bin dann zusammen mit meiner Freundin zur Werkstatt gefahren und wir haben töfftöff abgestellt. Wenn alles klappt kann ich mein Gefährt morgen schon wieder abholen. Beim Bäcker Croissants gekauft, bei meiner Freundin kurz Kaffee getrunken und dann mit ihrem Corsa beim Arzt vorbei um ein Rezept für meine Blutdrucktabletten zu holen. Als ich wieder daheim war, war Mutti schon im Garten aktiv, Brombeeren pflücken. Also habe ich ihr geholfen. Ich esse ja gerne Brombeeren, wenn man nur nicht immer so verfärbte Finger bekommen würde.

Später bin ich dann hoch und habe Traummann eine lange Mail geschickt, bisschen Haushalt gemacht, nein ich war heute vormittag nicht in Diary lesen. Ich will mir das gar nicht so angewöhnen, da verbummel ich sonst zu viel Zeit. Das reicht abends, wenn ich von Arbeit heimkomme ja auch noch. Alles in allem wieder ein völlig banaler Tag. Heute abend nach Dienst war noch kurzes Treffen mit Kumpels. Besprechung was wir alles einpacken müssen. Da wir damals davon ausgegangen sind das wir mit dem Auto hinfahren wurde die Wohnung z.b. ohne Bettwäsche gemietet. Jetzt nachdem wir uns für das Flugzeug entschieden haben, sieht die Sache wieder anders aus. Unsere "Organisatorin" wird da jetzt wohl eine Mail schreiben und die Bettwäsche nachordern. Wir wollen das ja nicht auch noch in unsere Koffer stopfen. Das Pärchen das ja abgesprungen ist, da er keinen Urlaub erhält, wird wohl für 5 Tage nachkommen. Also so ist der neueste Stand der Dinge. Das ganze ist so ein Hickhack. Mein erster und letzter Urlaub den ich mit Kumpels in einer Ferienwohnung verbringen werde, das weiss ich sicher.

Tags

Kommentare

19:42 24.08.2006
Wird sicher schön und gar nicht so schlimm wie du es dir ausmalst.
:) Und wenn das Hin und Her hier vorbei ist könnt ihr superschöne Tage verbringen
GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:09 24.08.2006
Ein Urlaub mit Kumpels zusammen in einer Ferienwohnung kann bestimmt lustig werden.Stimme dir aber zu das ganze hin un her,kostet nur Nerven.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:46 24.08.2006
der Urlaub wird bestimmt toal lustig und du willst danach immer Urlaub mit Frenden machen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:07 24.08.2006
lasst euch die e-mail aber bitte bestätigen. ich habe es schon erlebt, dass die gegenseite auf einmal sagte: "nein, nicht erhalten". aber, wie quaxi schon schrieb: wird bestimmt toll.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:35 24.08.2006
Aber lustig wird der Urlaub dann sicher...
Hoffe, du bekommst Töfftöff bald wieder...!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:09 23.08.2006
Ein wenig Optimismus kann nie schaden. Vielleicht wird es ein ganz toller Urlaub mit deinen Kumpels, auch wenn die Organisation etwas chaotisch verlief. Wenn ihr erst mal da seid, wird bestimmt alles ok sein. :) LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-23 22:29