Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » mara.massacre » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mara.massacre
2010-04-20 20:55
glücklich.

Der Tag neigt sich doch noch dem guten zu.... :`) 

Wie deprimiert war ich als ich von jeder Schule eine Zusage bekommen habe, nur von der, auf die ich unbedingt wollte  ein Schreiben, indem stand ich bin auf der Warteliste... 

Jetzt? 

Heute kam der entscheidende Anruf... ich darf dahin.. ich darf zu meiner besten Freundin in die Klasse.. und das Abitur rocken...  Glücksgefühle häufen sich in mir...  ich darf dahin wo ich hin will.. eine Belastung weniger x33 

Kommentare

22:05 20.04.2010
Schulwechsel? Oder wie? Seh da grad nicht durch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mara.massacre Offline

Mitglied seit: 05.04.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-20 20:55