Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » mara.massacre » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mara.massacre
2010-04-24 14:34
Allgemein

Sie macht immer weiter... das Verhältnis zwischen ihr und mir wird immer mehr auseinander gebracht.. ich wünschte sie wäre weg... 

Ich wusste es, ich kann nicht einen Abend weg gehen, ohne das diese dumme **** meine Privatsphäre durchsucht... jedesmal stöbert sie in MEINEM Zimmer rum.. und weil sie ein Glas gefunden hat zickt sie übertrieben rum.. ich hasse sie.. es ist doch mein Zimmer.. oder steht vor der Tür "Eintritt erlaubt - Mutter? Tagebuch liegt unterm Bett!" ? 

Dieser Frau werde ich nicht mehr den Respekt erweisen bzw die Ehre geben Mutter genannt zu werden von mir, denn eine Mutter in meinen Augen durchsucht nicht ohne mein Wissen mein Zimmer.. 
Vor allem würde eine Mutter ihr eigenes Kind nicht vor ihrer Familie so dermaßen blamieren, dass man einfach nur noch abhauen mag. 
Ich hasse sie.. immer mehr... 
der Hass ist quasi schon vorprogrammiert...

Genauso wenn ICH einen Brief bekomme, nein ich darf ihn nicht alleine lesen, sie steht direkt hinten dran und liest mit... Geh ich hoch, ruft sie mich und fragt wie eine behinderte und geb ich ihr keine Antwort wirft sie mir vor ich würde ihr nie etwas sagen...  Schon mal was von Briefgeheimnis gehört? 
Halloho ich bin 16 Jahre ich schreib meine eigene Geschichte.. und ich will so schnell wie möglich das diese Frau nicht mehr mit drin steht. 
Ich kann nicht bescheiben, wie hasserfüllt ich grade bin.. wie ich sie verachte... 
Ja ich bin im Moment sogar so weit, dass ich mir denke, wenn sie sterben würde, ich würde keine Träne vergießen... nicht für sie... 

niemals. 

 

Ich stand vor ihr... sie schrie mich an und nannte mich Dreckstück... 
in meinen Augen so respektlos.. Sie hat mich geschlagen... etwas was ich so schnell nicht vergessen werde... weil sie sich meine Kritik an ihr nicht anhören kann.... richtig erbärmlich...
Ich lauf hoch und geh in mein Zimmer - sie ruft mich - ich geh runter - und sie fängt an zu lächeln und bittet mich ihr etwas zu helfen -  
nichts anderes als ein Geständnis der Reue und des respekts. 
Sie merkte dass sie im Unrecht lag und das das was sie getan hat.. nicht für Recht gesprochen werden würde.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mara.massacre Offline

Mitglied seit: 05.04.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-24 14:34