Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-05-07 20:04
Montag - E-Mail an Sally
Habe es heute doch geschafft eine E-Mail auf Englisch zu schreiben - bin gespannt ob ihr es auch versteht.
Ich hoffe es ist detailliert genug - ich bin nicht so ein Tüfftler - ich fahre mal nach Australien runter und dann schau ma mal - ich habe jetzt keine Ahnung wo genau ich da hinfahren soll und was ich mir alles anschaue, weil ich ja keine Ahnung habe was das alles kostet - hier buchen kann ich kaum - weil ich ja den Zeitpunkt wann ich überall ankommen nicht weiß!!

Hat wer eine Idee, wie man das super organiseren könnte - oder hat das schon mal wer gemacht - für Ideen wäre ich dankbar - wo kann ich günstig wohnen? essen? reisen??

Ich fahre vom 26 Juli bis 23 August - keine Ahnung ob man dort um diese Zeit baden kann!?!

Wir werden deine Klamotten mit der Post zurückschicken und nur das notwendigste für die Reise mitnehmen - also mit leichtem Gebäck reisen!! Na mal guck!

Kommentare


unbekannt
04:59 08.05.2007
Bitte,bitte House fur mich aufzeichnen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
04:46 08.05.2007
hallo - schon das du dich endlich uberwunden hast - werde nachschauen wenn ich heute noch Zeit habe dafur..

Wetter - hmm...schwimmen konntest wir im Norden vielleicht noch gehen, aber generell eher weniger, weil bei uns in Rocky wirs ungefahr 3 (SELTEN) bis 14 grad haben...also das ist eh ok...konnen wir wenigstens gut shoppen gehen und uns viel anschauen weil sonst wars eh zur heiss

hab dich lieb, bussis


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-07 20:04