Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-05-04 13:08
Schon wieder Wochenende
Heute ist eine Geburtstagskarte aus Australien gekommen - jupiiii! Ich habe mich so gefreut - so eine liebe Karte - mit einem urlieben Hund!!

Ich kann die Ferien kaum erwarten - die Kinder sind inzwischen schon so mühsam - jeden Tag gibt es Übergriffe und es kotzt mich echt an - immer gehen sie auf den kleinen Michi los! Des ist so mies - aber sie versehens einfach nicht - das das total uncool ist - sie kommen sich so gut dabei vor mir wird richtig übel!!!

Ich habe heute wieder ein klitzekleines Päckchen geschickt, mit einem Gesichtspuder, was zum Waschen und einer weißen Bluse und einem ärmellosen Gilet! Hoffentlich kannst du die Sachen brauchen!!

Stelle deine Fotos auf Snapfish! Dann musst nur mehr die passenden Leute authorisieren! ok?

Ein Umarmi und 1000 Dank für die Karte!!

! Nicht auf den Muttertag vergessen, mindest. Blumen für die Sally besorgen, nett ist auch ein Baum, für den Garten, der sie immer an dich erinnert, da kann man auch was in die Rinde einschnitzen!!!

Bussal

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-04 13:08