Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-05-08 14:12
Eine gute und eine schlechte Nachricht!!
Ich fange mal mit der schlechten an - kurz und schmerzlos - Dr. House ist aus - er wurde angeschossen und damit ist die Serie fürs erste mal vorbei!!! - Es beginnt wieder mit der ersten Folge!!!

Beginn der Staffel 3 frühestens Herbst 2007!! Da bist schon wieder da!!!

So nun zur guten Nachricht!! Du hast beim Hainburger Auorenrunde mit deiner Geschichte gewonnen!!! Du weißt schon der alte Mann und der Hund der ertrinkt!! Wer sich der Einsamkeit ergibt.

Müsstest eine Vertretung schicken der deinen Preis entgegen nimmt . Ich habe mir gedacht, dass die Kamerer fährt und vieleicht die Sandra und die Martina. Die BlaBla aus deiner Klasse - deine Lieblingsfeindin hat nichts gewonnen!!

Mehr Informationen nach Rücksprache mit dir!! und Kamerer

Kommentare


unbekannt
06:30 09.05.2007
ok..das ist gut weil wir sind auch in der dritten staffel...bitte trotzdem aufzeichnen, weil den anfang habe ich nie gesehen....bitte bitte, wurdest mir einen grossen gefallen machen....

haaaa?? was ist eine hainburger autorenrunde - kann mich har nicht erinnern da mitgemacht zu haben???? woher weisst du das - email, kammera....???
was habe ich gewonnen

na, die sandra und die martina mussen da nicht hingehen, weil das ist wahrscheinlich uuur fad..nur wenn sie wirklich wollen..und es nicht zu weit ist...keine Ahnung...HA..ICH habe gewonnen...und einmal nicht die Babsi.

Welchen Platz habe ich eigentlich belegt???Naja egal...danke hab dich voll lieb.....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-08 14:12