Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-05-03 13:55
Donnerstag, bald ist die Woche wieder um
Gesern hatten wir Teambesprechung - meine Klasse bleibt im Großen und Ganzen wie sie ist, zwei neue Schüler kommen und zwei ganz ganz liebe gehen. Gaby und Eveline. Aber es wird sicher nicht fad werden!
Es ist sehr einsam ohne meine große Kleine und ich vermisse sie schon sehr. Aber es ist auch alles so stressig in der Schule und irgendwie habe ich immer null Zeit für Freunde oder meinem Mann. Das muss sich ändern - vorgenommen habe ich mir auf alle Fälle, dass wir zwei mal im Monat etwas unternehmen, wenn Maki wieder da ist. Richtige Ausflüge um irgendetwas gemeinsam zu tun, falls sie das auch noch will.
Vielleicht ist sie ja dann lieber mit ihren Freundinnen unterwegs!

Ich werde heute noch ein kleines Päckchen richten und nach Australien schicken. Möchte ihr so gerne eine Freude machen, aber alles was ich anbiete braucht sie nicht, sie ist wunschlos glücklich!

In Australien sind bald Ferien, ich bin schon so neugierig, was sie dort alles machen werden!

LG
Mama

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-03 13:55