Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-03-22 15:24
A little bit of sunshine
Also eigentlich müsste ich jetzt nicht mir so einem bedepperten Gesicht rumrennen. Bin ich denn immer noch nicht zufrieden?

Hey ich kann vielleicht am 01.04. bei der KV anfangen und mein Prof findet das Thema gar nicht soooo uninteressant. Ich meine er hat nicht gesagt, ist doof oder was für die Vorschule. Nee er meinte nur, wir soll`n noch ein kleines bißchen warten auf eine Alternative. Eine Alternative in Lübeck. Eine gar nicht so schlechte Alternative von der Firma her. Schließlich der größte Medizinproduktehersteller Deutschlands, aber Düsseldorf ist auch nett. Na mal abwarten was sich diese Woche ergibt.

Und dann hat er mir doch die tollste Nachricht des Tages übermittelt. Ich habe die Prüfung, für die ich so viele Krokodilstränen vergossen hab, BESTANDEN!! Mit 2,3! Ich weiß nicht, wie das gehen soll, ich habe alles durchgerechnet und Wahrscheinlichkeiten aufgestellt und es hätte höchstens einen 4,0 rauskommen können. Hat er die Prüfung mit ner Flasche Whiskey korrigiert? Oder hat er sich gedacht, oh den Namen kenne ich doch. Die Nervensäge!!Na gut die kleine Nervensäge mit dem wahnsinnigen Dickkopf. Mal schauen was die sonst so auf dem Statusbogen stehen hat. Na gut dann passen wir die Note an.

Nee echt ich kann es erst glauben, wenn ich es schwarz auf weiß sehe.
Übrigens schwarz und weiß. Vielleicht sehe ich wirklich oft zu schwarz. Naja so bin ich halt und freue mich dann wenn doch alles bunt ist

Auf jeden Fall habe ich mich noch nie so gefreut. Ich bin durchs Zimmer gehüpft und auf den Flur und habe laut 2,3 gerufen. 2,3 ...juhu...2,3....juhu...2,3 Ich glaube die anderen Studenten müssen mich für völlig durchgeknallt gehalten haben. Aber egal. Ist das vielleicht zu kindisch, ach egal...das bin halt ich.

Naja mein Hausmeister hat mich dann wieder runter geholt und meinte ich soll meine Mitstudenten nicht aufwecken. Hallo es war 11:00 Uhr und da können doch die faulen Säcke mal aufstehen. Ich habe mich gefühlt als hätte ich ein Kitkat Chunky in den Mund bekommen und habe nur noch leise vor mir her gebrabbelt 2,3...juhu und hab mich gefreut.

Das WE war so lala. Eigentlich war es wie immer. Blödes Angemotze mit Andre, Gespräche über ein sich-auseinander-gelebt-haben und der Gedanke einer Trennung. Mal wieder Vorwürfe, dass ich alles zerstöre mit meinen Launen und warum ich so gut drauf sei. Darf ich das nicht. Ich meine normal schauen, da meckert er und wenn ich gut drauf bin, dann meckert er auch.
Blöder Motzi!

Na jut, dann werde ich mal weiter an meinem Bild malen und mich noch etwas erholen bis ich zum Endspurt starte.
Ich werde K. mal anrufen und fragen ob er nicht Lust hat mit mir auszugehen, auf einen Kaffe oder auf einen langen Spaziergang im Stadtwald mit Regenstiefeln und Regenschirm, um uns auf die Suche nachdem Regenbogen zu machen und dieses herrliche saubere Luft einzuatmen.
Hach ja.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:56 23.03.2004
hey meg, na dann lassen wir doch ma die korken knallen

"CONGRATULATIONS" LG Cassie


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:41 23.03.2004
Nöö hab ich nicht. Immer nur Regen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:39 22.03.2004
Und? Haste den Regenbogen gefunden?? Einen hast Du ja schon... Der war übrigens nur für Dich

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-22 15:24