Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-04-13 12:37
AUS!!!
Es ist vorbei!!!

Die Beziehung ist gestorben. Ich habe mich getrennt. Und soll ich was sagen, mir geht es noch gut. Außer dass mein Körper rebelliert. Ich kann nachts nicht schlafen und die Überkeit und Erbrechen und Magenschmerzen tun ihr übriges, um mich ganz schön zu schwächen.

Ich habe den Schritt getan und weiß, dass es für mich kein zurück mehr gibt. Ich will auch kein Zurück mehr.
Ich will endlich wieder leben, ich will mich frei fühlen und neue Dinge starten. Ich denke das ist ein Schritt in die richtige Richtung für mich und ich fühlemich wohl bei diesem Gedanken. Die Einsamkeit ist noch nicht an meiner Haustür angekommen, und wenn sie kommt, dann kommt sie. Dann muss ich vielleicht leiden, aber das gehört dazu.

Ich beginne schon jetzt neue Dinge anzufangen. Ich mache am Samstag einen Tagesausflug und ich werde heute mal in meinem Fitness-Studio vorbei schauen, ich werde mir aus der Bibliothek ein Programm zum Italienisch lernen ausleihen und ich werde wieder viel malen. Alles Dinge nach denen ich mich gesehnt hab, sie endlich wieder tun zu können. Sie für mich tun zu können.

Hallo Leben, ich komme ein Schritt auf dich zu. Lass mich nicht fallen!!

Ich bin befreiter.

Tags

leben 

Kommentare

17:33 14.04.2004
Liebe Steffi, ein mutiger Schritt, und ich bin mir sicher, dass du das Richtige machst. Und falls du wen zum Reden (Schreiben besser gesagt *g*) brauchst, ich bin für dich da!! Ich habe nur deine emailadresse nicht mehr, weil mein Account gesperrt wurde, kannst du mir noch mal deine Adresse geben, damit ich dir schreiben kann? LG M.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:06 13.04.2004
Alles Gute für dein neues Leben. Der Frühling kommt und alles wird grün - du hättest dir keine bessere Zeit für nen Start ins frische, neue Leben wählen können. Alles Gute ! LG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-13 12:37