Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-03-14 20:42
Mein hungriges Herz
Wie oft habe ich das Lied jetzt schon gehört??? Zu oft!

Es gehört einfach zu meinem Leben! Ich frage mich wie weit werde ich gehen? Wie weit wird meine Beziehung gehen? Wie weit wird mein Leben gehen?

Morgen habe ich Prüfung und naja ich hoffe ich bestehe es in meiner momentanen Situation. Bin ganz schön gefrustet und weiß nicht wo ich hin soll. Am liebsten möchte ich laufen und nie mehr aufhören zu laufen. Weglaufen vor meinem Leben, weil ich nicht weiß wie es weiter gehen soll. Was kommt auf mich zu? Was erwartet mich? Tränen, Trennung, Erfahrungen, Schmerz, Freude??

Ach ich weiß es nicht. Jedenfalls stehe ich momentan auf einer Straße und sehe nicht wo sie hinführt. Ich weiß nicht ob Kurven kommen, ob es nach links, rechts oder gerade ausgeht. Ich weiß nicht ob die Straße bergab oder bergauf geht. Ich sehe nur Nebel und sehe Leute die an mir vorbei gehen und mich nicht sehen?? Jeder geht seinen Weg.
Warte ich auf jemanden der mich an die Hand nimmt? Nein, dass haben wir uns nach dem Kindergarten abgeschworen!

Ich suche den Weg und traue mich nicht zu gehen, sondern möchte lieber weglaufen.

Ich höre gerade The Darkness "Believe in a thing called love".
Das Lied ist grandios. Glaube ich an eine sache, die Liebe genannt wird? Ich weiß es momentan nicht? Was ist das überhaupt? Ist das nicht nur ein kurzes Glück, dass man herauszögern möchte und dann doch merkt, es lässt sich nicht ausdehnen. Ist es nicht nur kurzfristig oder mittelfristig.
Kann eigentlich jeder dieses Gefühl erleben oder ist es nur einigen vergönnt?
Es ist glaube ich eine Sache, die hochgehypt wird und nur in den seltensten Fällen sich ergibt.
Scheiß auf diesen Philosophiescheiß! Hör ich mir lieber das Lied an.

Mein Ex-Freund hat mir heute geschrieben und mich gefragt, ob ich uns beiden eine 2. Chance gebe??? Hallo das ist 4 Jahre her?? Unsere Beziehung war doch nur Sex für ihn. Was er mit mir und meinem Herz gemacht hat, ist wohl egal. Arschloch, der sucht doch nur einen F...
Was will der???
Ich habe natürlich nein gesagt!!! Was bildet der sich ein. "Ja er liebe mich noch!" Ach was? Fällt ihm aber früh ein.
Nöö auf sowas habe ich keine Lust mehr. Ich habe mich damals total fertig gemacht. Habe 10 kg abgenommen, weil er meinte ich wäre wohl doch was pummelig. Bin abweisend geworden, weil er meinte, ich würde zu sehr lieben und zu sehr Nähe in Anspruch nehmen.
Never ever mein Lieber, du hast soviel kaputt gemacht und denkst du bekommst eine 2. Chance. Übrigens es wäre dann die 3., schon vergessen?

Do I believe in a thing called love?? Yeah, but i`m too complicated for a thing called love, so we should seperate it.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-14 20:42