Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » M_M » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch M_M
2008-10-29 17:54
Depri Tag
ich bin nicht gut drauf heute. nein. sogar ganz und gar nicht gut drauf.
und jetzt sogar noch schlechter. naja. was solls..
warum ich schlecht drauf bin? mein standartgrund- Micha. Ja- obwohl er so wundervoll ist.
ich habe ihn heute nur ne dreiviertelstunde gesehn, morgen seh ich ihn nicht lange und dann von morgen um 18 uhr bis samstag um 19 / 19.30 Uhr nicht. das ist zu lange. ich werde terror machen. ich weiß das jetz schon. aber er ist ja zu faul um sich heute nochma mit mir am bahnhof zu treffen. er hatte ja sport... naja..
es ist mir egal
nein ist es mir nicht. ich will ihn sehen... das ist zu viel sonst.. aber er will nicht.. da kann man nix machen.. außer sich drüber aufregen...

aber i-wie will ich ihm trotzdem sagen, wie sehr ich ihn liebe (auch wenn sich das gar nicht in worte fassen lässt)..

aber ich tu es nicht. weil ich darauf warte, dass er es tut. ich muss ihm auch mal die gelegenheit geben, wenn ich das von ihm erwarte..

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

M_M Offline

Mitglied seit: 04.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-29 17:54