Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » luckysreisen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch luckysreisen
2011-04-19 02:19 / Gr. Fotografie
türkischer augenschmaus

so unendlich viele fotos habe ich aus unserem antalya-urlaub mitgebracht, damit könnte ich ein eigenes diary füllen Cry

als appetizer im sinne des wortes fange ich vielleicht mal mit kleinen leckereien an, ich denke, das findet immer allgemeines interesse Foot in mouth

und da dies (hier) sowieso hauptsächlich für die augen gedacht ist, schreibe ich mal auch gar nicht viel dazu

außer dass natürlich neben den speisen auch die dekoschnitzereien mehr als einen blick wert sind Foot in mouth

war wirklich eine tägliche freude und ein augenschmaus

bzw. zweimal eine tägliche freude, es gab ja das mittag- und das abendbuffet Foot in mouth

und das angebot wechselte auch ständig Foot in mouth

das meiste schmeckte allerdings doch recht orientalisch-fremd Embarassed

und so war das ganze in aller regel doch mehr eine freude für die augen Cry

und keine angst, es kommt noch mehr (oder ist das eher eine trigger-vorwarnung? EmbarassedFoot in mouth)

Good luck !Cool

Photos

Kommentare

02:34 29.04.2011
danke, liebe @suza - und keine angst, es war schon noch genug und mehr da, das mir ganz ausgezeichnet schmeckte und natürlich habe ich excess-weight mitgebracht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:55 23.04.2011
Sieht toll aus, tut mir leid, dass es nicht so nach Deinem Geschmack war, dafür kannst Du jetzt an Ostern schlemmen und musst nicht erst die Pfunde aus den Ferien büssen
Alles hat seine Vor- und Nachteile
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:09 21.04.2011
schön, dass es euch gefällt, zum speisen oder auch nur zum anschauen, @Doc
und hier hätte ich doch auch noch den schnitzkünstler

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:54 19.04.2011
lecker ....kosten würd ich von von Allem ein wenig....auch von den Blumen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:10 19.04.2011
das sieht schon super appetitlich aus, die sind echt kreativ
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:25 19.04.2011
oh man, ich hab auch eher auf die deko geschaut als aufs essen an sich. sowas müsste man schnitzen können, diese tulpen ... wahnsinn ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:46 19.04.2011
So, jetzt hab ich Hunger!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:52 19.04.2011
Nett anzuschauen. Essen würde ich davon aber nichts.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

luckysreisen Offline

Mitglied seit: 01.10.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-19 02:19