Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » luckysreisen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch luckysreisen
2011-02-01 03:09 / Gr. Fotografie
kommis aus aller welt

mit meinen fotos, bzw. einem teil davon, bepflastere ich u.a. auch google earth, d.h. bei panoramio http://www.panoramio.com kann man die fotos hochladen und an den entsprechenden fotostandorten zur allgemeinen freude der google earth-nutzer platzieren Cry

und dann gibt es noch den monatlichen fotowettbewerb bei panoramio Foot in mouth da loben sich alle fotografierer gegenseitig über den grünen klee und hoffen, dass man sich dann auch wieder beim kommi-schreiber mit bilderkommis und vor allem der pokal-wertung bedankt Cool und wer am monatsende die meisten pokal-klicks hat, bekommt dann einen fotodrucker oder ähnliches geschenkt. um in diese ränge und zu dieser ehre zu kommen, muss man allerdings extrem fleißig sein und kommis und kommis und kommis schreiben und hoffen, dass möglichst viele dann zurückklicken Embarassed

diesen aufwendigen ehrgeiz habe ich nicht, aber über kommis aus aller welt freut man sich dann doch EmbarassedFoot in mouthCry

hier also die vier pix, die ich bei panoramio in den contest gegeben hatte und ein paar ausgewählte kommis Cry

Voted + Like 24. Best wishes from Athens. Vasilis
Very nice composition! Voted + LIKE Best greetings from Taiwan, MaxLo
Beautiful place! +LIKE&VOTE Greetings from Japan,
Very beutiful shot, like 5 and vote. Gretings from Venezuela.

丽的风景,谢谢分享. 投票! 红石 liuhs

Linda foto!...Saudações VOTADA

Very beautiful photo, nice view. like+voted Greetings from Thailand.

Wonderful photo! Like 12 & Voted! Greetings from Macedonia

 

wie man lesen kann, kommen die kommis wirklich von allen teilen der großen runden globuswelt

und auch die fotos der kommi-schreiber sind dann meist aus den entsprechenden ländern, ist also schon recht interessant Cry

Great photo! I like it and VOTED :))Greetings, GK

MUY BONITA FOTO, Y VOTADA,

GRACIAS POR TUS VISITAS Y TUS VOTOS,

SALUDOS DESDE GUARDAMAR-ALICANTE (ESPAÑA).

 

VOTED & Like! Greetings from Czernowitz in Ukraine, Edward

VOTED ! LK 21 Cheers. GGR

Sehr gut gefällt mir. Voted + Like VG, Dieter

LIKE + VOTED Greetings from La Falda - Argentina Angel

VOTED and LIKE Congratulations!!! Greetings from Brazil.

 

 

das folgende foto hatte übrigens die zweitmeisten klicks meiner pix

 

 

und nachfolgend das beliebteste und bestplatzierte meiner fotos

Beautiful composition! Voted! Greetings from Hungary, Shaman

Your contest photograph is perfect. Congratulations! I am voting for this wonderful picture with a great satisfaction. I wish you success and the best of luck. ·                                 I LIKE it ·                                 VOTED ·                                 YS

best wishes, OLYMPIST

~~~~~~~~VOTED!!!+ LIKE, greetings from Romania ...

Another great shot, another like! best wishes from Madrid, Alex.

 

Beautiful Photo ...

 

L I K E

 

Add you to my favorite list

 

greetings from Iran

 

VOTED wonderful picture Greetings,from Lisbon/Portugal, Alfredo

 

Sehr schön! Zur Abstimmung bin ich leider zu spät, aber dafür ein LIKE!

Gruß von der Schwäbischen Alb, Rainer

 

die absolute pokalklickzahl reichte natürlich lange nicht zum siegen, dafür hätte ich wohl die 10fache anzahl plus x gebraucht - und man muss halt fleißig sein im kommis schreiben. aber dann lese und schreibe ich doch lieber in teksitaim - und gönne anderen den fotodrucker, ich habe ja schon einen Embarassed

so, und damit soll's von venedig erst mal genug sein.
gibt ja noch mehr nette plätzchen in bella italia Cry

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

00:30 02.02.2011
danke für's lob, liebe @suza - und natürlich kommen noch fotos, jahre und jahre (plan )
danke, liebe @sweetCinny - und ich überlege noch
danke, liebe @lorus für deinen kommi. ja, dort sind schon etliche laternenpix gelandet hast du auch schon google maps ausprobiert, zum herumschauen? das geht auch mit 360°-Blick
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:40 01.02.2011
Seit ich nicht mehr reisen kann, reise ich mit google earth. Vielleicht treffe ich ja dort deine Laternen .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:25 01.02.2011
Sehr cool! Und DIE Laternen kenn ich!
Rate, für wen ich sie fotographiert hab!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:10 01.02.2011
Du machst aber auch wundervolle Fotos.
Ich muss zugeben, mit Foto 1,2+4 triffst Du mich mitten ins Herz . Foto 3 schafft das leider nicht, aber Geschmäcker sind verschieden und eine 75% Trefferquote ist doch schon ziemlich gut, oder
Ich freue mich schon auf Deine nächstenn Fotos !!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

luckysreisen Offline

Mitglied seit: 01.10.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-01 03:09