Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » luckysreisen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch luckysreisen
2010-11-11 03:20 / Gr. Fotografie
ankunft camping lido

19. september 2010

nach viel zu viel autostrada geht es über landstraßen durch venetien Cry

die langen alleen finde ich ganz tollFoot in mouth

 

und wenn sich dann auch noch alleen kreuzen ... ganz super Cry

der campingplatz in cavallino (bei jesolo) ist von außen schon mal recht ordentlich und vielversprechend

hinter den blumenbüschen die einfahrtkontrolle, alle sind uniformiert und gut organisiert. und ja, man spricht deutsch Foot in mouth

und hallo, schöne laternen gibt es hier sogar auch Foot in mouth

bei den stellplätzen haben wir so ziemlich die freie wahl, dieser campingplatz schließt in ca. einer woche, so ist es schon ziemlich leer Embarassed

wir stehen gleich vorn nahe am strand, zum salzwasser ist es nicht weit

aufgrund der südost-lage des strandes sind fotos vom sonnenuntergang über dem wasserhorizont leider nicht möglich und die sonne steht noch relativ hoch, wenn sie hinter den hügeln verschwindet

dort hinter den hügeln im abendrot liegt venedig, auf der anderen seite der halbinsel könnte man vielleicht schönere sunset-fotos machen?

aber auch in die andere richtung gibt es schöne motive, der mond hat wohl sonnenbrand Embarassed

nun gut, wir sind erst mal angekommen und es sieht alles o.k. aus

so kann man sich beruhigt und die kommenden tage interessiert erwartend in die betten kuscheln

schon recht gemütlich, wenn ich an die anfänge unserer europatouren zurückdenke, mit luftmatratzen hinten im r4f6-kleinlieferwagen bis nach griechenland Foot in mouth

dann erst mal gute nacht und mal sehen, was noch kommt Cry

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

02:45 11.01.2011
danke, liebe @Himbeere - und sonnenuntergänge wie -aufgänge finde ich auch immer wieder toll!
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:08 10.01.2011
die Sonnenuntergänge sind wunderschön <3
tolle Fotos


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:55 09.01.2011
danke für all eure kommis
danke, liebe @mrs_honeydew , ob du ab und zu noch hier hereinschaust - und weshalb du wohl gar nicht mehr schreibst. ich hoffe, alles ist o.k. mit dir
danke, liebe @KlaraKolumna , so was liest man doch gern
danke, @Doc
immer wieder schön zu lesen, liebe @lorus
na klar, liebe @suza , für so was stehe ich sogar extra auf
danke, liebe @Lily
ja, liebe @julisengel und venedig wartet auch auf euch
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:26 23.11.2010
hach ihr habt es wieder sehr schön gehabt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:23 11.11.2010
Wieder einmal sehr schöne Bilder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:19 11.11.2010
So schöön, aber es gibt ja nicht nur Sonnenunter- sondern auch -aufgänge, hast Du so einen mal gesehen? Die sind gaanz früh am Morgen
Der Mond ist toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:32 11.11.2010
Ich freue mich immer, wenn ich deine Fotoreportagen lese
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:39 11.11.2010
Coole Fotos....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:01 11.11.2010
Der Sonnenbrandmond gefällt mir gut, eines von wieder einmal einer Reihe von gelungenen Fotos!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
04:58 11.11.2010
sehr schöne fotos .. alle, durch die bank weg . du hast wirklich ein auge & das talent dafür, die schönen dinge des lebens mit der linse einzufangen.

ich mag alleen übrigens auch sehr gerne.
was ich allerdings sehr erstaunlich finde ist, dass unter anderem alleen bei leuten mit entsprechender veranlagung, einen epileptischen anfall auslösen können. (durch das "licht und schattenspiel", wenn die sonne immer wieder kurz zwischen den einzelnen bäumen "aufblinkt").

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

luckysreisen Offline

Mitglied seit: 01.10.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-11 03:20