Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 06. August 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-07-31 19:45
Trockene Luft

Die gab es heute im wahrsten Sinne des Wortes, denn es war einfach nur heiß. Ich finde den Sommer schön und ich freue mich auch immer, wenn es länger hell ist, aber wenn es zu heiß ist, ist man einfach nur noch fertig. So ist es nicht weiter verwunderlich, daß ich heute um 13.30 Uhr Feierabend gemacht habe. Eigentlich muß ich bis 14.30 Uhr im Büro bleiben, aber mir war heute nicht danach. Was auch kein Wunder ist, wenn einem die Hitze zu schaffen macht. Was das angeht, ist mir der Sommer auf die Art echt zu viel. Ich mußte auch Prioritäten setzen, wenn man im Internet lesen muß, daß der Hauptbahnhof gesperrt war. Da war ich aber zum Glück schon im Büro. Bei der Hitze hätte ich nicht wirklich viel Lust, den Heimweg über zig Umwege anzutreten. Irgendwann muß ja auch mal gut sein. Na ja, ich bin gut durch gekommen, konnte meinen Termin wahr nehmen und bin froh, zu Hause zu sein. Das ist doch auch was feines. Somit kann das Wochenende kommen.

Kommentare

03:19 02.08.2020
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:11 01.08.2020
Wir haben einen Ventilator im Büro. Aber der hilft auch nicht viel, wenn die Luft steht. Besser als gar nichts.
Und was die Geschäfte angeht: ich war froh, nach den Einkäufen wieder zu Hause zu sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:56 01.08.2020
Habt Ihr keine Klima im Büro?
Morgen vielleicht durch kühle Kaufhäuser ziehen, falls es noch heiß sein sollte Oder im Supermarkt nach Gekühltem schauen, ausgiebig
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-07-31 19:45