Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 14. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2023-05-04 17:11
Es ist so viel Zeit vergangen....

Es ist so viel Zeit vergangen. Ich habe in der Zwischenzeit 2 Selbstmorde versucht. Das erste Mal mit Tabletten.  Das 2. Mal mit rohrfrei. Das ist jetzt 12 Wochen her. Seitdem bin ich in der Psychiatrie.  Und kann nur brei essen und trinken, weil die Speiseröhre Verätzt ist. Was ich hier schon alles erlebt habe, ist unglaublich. Ich habe vorher 60 kg gewogen und 8kg abgenommen. 

Ich habe 2 fehlkäufe bei Pferden gemacht und 6700 Euro verloren. Mein Krankengeld ist ausgegangen und nun muss ich Arbeitslosengeld beantragen. Ich bin völlig pleite. Habe nichts mehr. 

Ich habe noch meinen Job. Aber das war zuletzt so furchtbar. Ich habe Angst, wieder dahin zurückzukehren.  

ichgebe jetzt das reiten auf. Ich bin mein Leben lang geritten. Doch ich hatte auch zum Schluss keine Freude mehr daran.

Ich bin sehr alleine. 

Ich habe Angst, in den Dispokredit zu rutschen. Das Arbeitsamt ist sehr unkooperativ.

Ich weiß eigentlich nicht, wie es weitergehen soll. 

Einen Antrag auf Erwerbsminderungsrente will ich nicht stellen. Dann hätte ich zu wenig Geld und müsste umziehen. 

In eine kleinere billigere Wohnung.

Ich fühle mich auch nach 12 Wochen im Krankenhaus nicht besser.

Ich habe wenig Kontakt zu den mitpatienten. Ich bin einfach zu schlecht drauf. Die Psychologin hier ist 28 Jahre alt und noch nicht fertig. Die junge Frau hilft mir überhaupt nicht. Hat keine Erfahrung. 

Wie soll ich bloß wieder ins Leben zurückfinden.

 

Kommentare

03:50 26.05.2023

Erst mal Ruhe finden. Und gesund werden, soweit wie möglich. Und ja, die Zukunft wirst Du nun wohl neu gestalten müssen, kleiner und ruhiger. Das kann Dir gelingen, wenn Du es willst. Und vielleicht und hoffentlich auch einen neuen Lebensmittelpunkt finden, der Dir ein stabiles Leben gibt.
Alle guten Wünsche!
Good luck!
... und schreibe bitte weiter, besser als allein Falsches zu denken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:10 05.05.2023
Als du nach deinem letzten Eintrag nicht mehr geschrieben hast, hab' ich mir schon solche Gedanken gemacht...ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, damit es nicht platt klingt...aber ohne dich zu kennen, hab' ich immer wieder mal an dich gedacht, wenn ich hier war. Und wenn du wieder schreibst und wir mitbekommen, was sich in deinem Kopf abspielt, dann kann man zumindest aus der Ferne ein kleines bisschen Unterstützung und vielleicht Motivation schicken. Ich wünsche dir jedenfalls, dass du dich aus dem Sumpf ziehen kannst. Wenn nicht mit Pferden, dann vielleicht mit anderen Tieren?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:01 04.05.2023
Ohje, das klingt aber schlimm.
Rohrreiniger!
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Bin ganz erschreckt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-05-04 17:11