Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2022-04-03 19:35
heute

ich habe gestern bis in die Puppen Fernseh geschaut. ich habe lange schon nicht mehr ferngesehen. gestern lief ein guter Film mit Jason Statham. den finde ich toll.

heute ging es mir wieder schlechter. richtig verzweifelt war ich. Immer diese Tiefen. ich geh dabei schier an die Decke.

heute morgen war eine Anzeige bei ebay kleinanzeigen über ein Pferd, das mich interessierte. die wollten, daß man es heute noch mit dem Hänger abholt. das kann ich nicht, muß das erst organisieren.

wollte trotzdem da hin und es mir anschauen, evtl. probereiten. aber da sagten die Leute, da käme heute abend jmd. mit Hänger.

Was ist das für ein Pferdehandel. normalerweise muß man noch Zeit haben für einen Gesundheitscheck. So unter Druck setzen lassen kann ich mich nicht.

mir graut heute jetzt schon wieder vor dem morgigen Arbeitstag.

 

 

Kommentare

03:40 05.04.2022
Vielleicht hatten sich die Anderen sich doch schon länger mit dem Pferd beschäftigt
Nichts überstürzen, das ist ganz sicher wichtig
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-04-03 19:35