Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 02. December 2021
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2021-11-17 08:02
Di. 16. Nov. 2021



Am Dienstag fand ich es schön, dass mein Freund mir eine Blume geschenkt hat. Eine Amaryllis in rot. Eine Blumenzwiebel. Ich liebe es, der Natur beim Wachsen zuzusehen.


Ich finde es schön, dass es meinem Trainer besser geht, dass unser Training wieder starten kann. Zunächst beginnen wir online (bis er die Erkältung, die Viren wieder ganz los ist). 


Ich fand es schön, als es mir abends nach und nach wieder besser ging.


Ich habe das Essen wohl nicht vertragen. Fish and Chips, also Fisch und Pommes. Frischer Fisch. Ich nehme an, dass ich den nicht vertragen habe.


Über 2 Stunden Magen- und Bauchschmerzen, bis es sich langsam wieder beruhigt hat (jetzt geht es mir wieder gut).


Damit war an Sport nicht zu denken.


Ich habe zwischendurch (vorher, bevor es richtig losging und später, als es mir wieder gut ging) nur ein paar Grundübungen durchgezogen.


Auf den Rand des Kissens bzw. der "Stufe" stellen und 10 mal auf die Zehenspitzen hoch wippen. 


10 Kniebeugen.


10 Ausfallschritte, mit jeder Seite 5 mal. 


35 Sek. Plank. 


10 Liegestütze auf Knien.


Auf allen Vieren (mit jeder Seite) 10 mal Kickback. 


Flach auf die Seite legen, beide Beine strecken. Oberes Bein 5 mal gestreckt anheben.


Beinheben, 10 mal. Flach auf dem Rücken liegend, mit gestreckten Beinen hoch und runter.


10 mal Bicycle (Beine im Wechsel flach über dem Boden strecken).


10 mal Flutter Kicks (jedes Bein 5 mal oben), mit gestreckten Beinen flach über dem Boden. 


Ein paar Minuten Dehnen. Insbesondere für die Beine, Oberschenkel und Fersen. Des Weiteren mit dem Katzenbuckel, Schultern kreisen usw.

Kommentare

03:26 18.11.2021
Tapfer, dass Du trotz der Magenprobleme Sport gemacht hast!
Und viel Erfolg mit der Amaryllis
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
52 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-11-17 08:02