Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2008-09-22 03:09
der sommer ist vorbei, wenn ... (pic)
der sommer ist vorbei, wenn man auf der heimfahrt aus italien in kurzen hosen und kurzärmligem t-shirt (entsprechend nachfolgendem bild-beispiel)

Photobucket

gleich hinter der schweizer grenze in deutschland mal schnell in den penny geht ...

... und von dickbemäntelten miteinkäufern mit irritierten blicken empfangen wird

... und man dann hier sogar schon lebkuchen allerlei kaufen kann

2 gb pics werden nun gänzlich ohne hektik sortiert und selektiert und dann kommen die berichte vom erlebten

hier die laternen-pics - und im vandura-diary der fahrtbericht
und auch ein paar türkiye-pics harren noch ungeduldig ihres diary-auftritts

natürlich war es wieder schön

ist aber auch schön, wieder hier zu sein
(und eine lebkuchen-tüte hab' ich mir auch in kurzen hosen gekauft )

Good luck!

Tags

leben 

Kommentare

02:05 01.10.2008
danke, liebe @marami, für deinen kommi, also ich hätte schon noch eine weile dort bleiben können - oder woanders
danke, liebe @freedom, schön zu lesen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:47 30.09.2008
Ich freue mich, daß Du glücklich wieder angekommen bist ... natürlich nicht ganz uneigennützig ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:59 29.09.2008
ja mir sind Shorts auch lieber als dicke Winterjacken, aber auf das Wetter haben wir ja keinen Einfluss. Ja Urlaub ist fast immer sehr schön, aber irgendwie freut man sich dann auch wieder hier zu sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:15 24.09.2008
hey, danke für die netten begrüßungen
liebe @Linea, danke - und pix muss ich erst sortieren.
liebe @charli, nein, jetzt bleib ich erst mal und warte auf den schnee. und das christkind ist doch ein junges mädchen, oder? und die dann nur mit badehose? dann wirklich glühwein, obwohl, schmeckt bäh
liebe @Rapunzel, naja, hotpants waren es ja nicht
hi @Rudelgurke, no fear, du kommst auch noch ins urlaubsalter
liebe @kanin, dann viel spaß bei der poolparty, pool voll mit glühwein?
liebe @sweetCinny, genuss wird nicht boykottiert, das leben ist kurz genug, der erste weihnachtsmann ist schon zu 2/3 vertilgt
liebe @Leo, danke - und wärme schick' ich dir rüber
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:21 22.09.2008
mmh, schön.. will auch wärme.
willkommen zurück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:08 22.09.2008
Ein tolles Foto! Du siehst gluecklich aus! Tja, nomen est omen
Ich persoenlich boykottiere den ganzen Weihnachts-Fresskram bis zum 1. Advent! Ohhhh... da ist die Cinny stur
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:30 22.09.2008
tihi, ich hatte gestern auch nen kurzen rock an und wurde doof angeschaut. dabei isses noch gar nich soooo kalt. hm. will auch in den süden!
und was lebkuchen und so angeht: wir machen jetzt ne poolparty mit glühwein. macht auch spaß :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:56 22.09.2008
Schon wieder Urlaub
Ich werd ja ganz neidisch^^

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:40 22.09.2008
Oh ja,das kann ich mir sehr gut vorstellen das die Leute seltsam geschaut haben als du in kurzer Hose in den Laden kamst... Es ist aber auch sehr kalt geworden.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:40 22.09.2008
fährst du zu weihnachten auch weg ins warme? ich meine kommst du heilig abend wieder und empfängst das christkind in badehosen mit heißem glühwein in der hand?
schön dass du wieder da bist


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:24 22.09.2008
Schön, dass du wieder da bist - bin ja schon auf die neuen Photos gespannt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-22 03:09