Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2008-09-24 01:51
riding into the sunset (1)
Photobucket

irgendwo in der schweiz führte bei der rückfahrt die autobahn (ja, ich habe eine vignette ) mal direkt in den westen, direkt in den sonnenuntergang.

so hörten früher die "richtigen" hollywood-cowboyfilme auf - und das war auch das letzte breitwand-bild meines letzten urlaubs in diesem jahr.

die rückfahrt war problemlos, der van-motor musste allerdings 14 stunden ununterbrochen brummeln, weil sich der starter schon in den ersten tagen wieder mal stur verweigerte.
am titisee wollte er an einer tankstelle nicht mehr, am lago maggiore an einem centro commerciale.

temporäre sofortlösung: der motor bleibt an, bis er wirklich nicht mehr gebraucht wird. wenn er dann wieder kalt ist, startet er ja auch wieder problemlos.

ist aber trotzdem lästig - und bin auch schon am lösung suchen. vielleicht werde ich in kürze mal mit einem anderen vanner an der elektrik herumbasteln, hoffnung hab ich schon, dass es mal wieder ein problemloses fahren gibt.
spaß macht es jedenfalls zuhauf.

so, dann werde ich mal bilder sortieren ... ooohne hektik

Good luck!

Tags

Kommentare

16:47 24.09.2008
danke, liebe @Rapunzel und liebe @charli für eure guten wünsche. aber am wochenende geht es trotzdem erst mal in die südpfalz zu einem van-treffen, bei interesse pix vom vorjahr http://www.vanbrothers.de/52701.html ... und dann wird ein bißchen gebastelt
erst das vergnügen, dann die arbeit
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:11 24.09.2008
viel erfolg beim basteln mein lieber frederik

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:33 24.09.2008
Dann hoffe ich mal das du deinen Motor wieder reparieren kannst.Das Bild ist mal wieder super schön.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-24 01:51