Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2008-09-04 23:23
Richtung Süden (1)
so, der vandura steht bereit, die vorbereitungen sind abgeschlossen, morgen fahren wir wieder los - richtung süden.

und diesmal ein wenig weiter weg als bei meiner solo-tour im juli.

Photobucket

hab mich im netz informiert, das wetter ist dort viiiel schöner als hier.

die o.a. tour-set-karten vom adac sind übrigens immer wieder super und bieten immer wieder viel anregungen und hinweise für schöne ausflüge. wer sie sich für seinen urlaub holen oder bestellen kann, sollte es tun.

alsdann, arrivederci! in ca. 2 1/2 wochen!

Good luck!

Tags

Kommentare

12:36 06.11.2008
no matter. jederzeit gern. danke, meine liebe
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:57 05.11.2008
Mein Kommentar kommt spaet, aber danke Lucky!! Du bist so lieb!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:17 24.09.2008
na dann, liebe @sweetCinny, auf dass es mit dem ring bald klappe (und ... )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:08 22.09.2008
Mit INDY nach Indy... Sehr gut und... seltsam... ich hab noch nie daran gedacht! Vllt. klappt das sogar mal. Wow!
Ich bin so übervorsichtig beim an-Zunkuft-denken, daß ich auf die naheliegendste Dinge nicht komme.
Danke für diesen wirklich schönen Denkanstoß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:10 22.09.2008
danke für eure lieben kommis und die guten wünsche
liebe @charli und @Herbstkind, nachher will ich die 2 gb mal reinladen - aber keine angst, ich selektiere
liebe @Rapunzel, danke, spaß habe ich riesig viel gehabt!
danke, liebe @sweetCinny, und du wirst ja sicher auch noch viele reisen und urlaube machen - mit deinem tollen schatz! mal mit indy nach indy?!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:16 21.09.2008
Weshalb nimmst Du mich denn NIE mit??!!
Nur Spass! Ich beneide Dich halt echt, dass Du so oft und so tolle Urlaube machen kannst!
Und goenn es Dir von Herzen!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:58 19.09.2008
Ach, deshalb lese ich ewig nix von dir...bon voyage, ich hpffe auf viele tolle Bilder :D!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:07 18.09.2008
Wünsche dir ganz doll viel Spaß im Urlaub.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:53 08.09.2008
ich warte geduldig auf dich....und fotos

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:40 05.09.2008
danke, liebe @Linea, für deine guten wünsche. und bzgl. photos werde ich mich bemühen
Arrivederci!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:52 04.09.2008
Schöne Reise und viel Spass! Und bring schöne Photos mit Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-04 23:23