Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-03-06 11:02
Wut auf Maren
Ich trag das jetzt schon seit Samstag mit mir rum und wollte es hier nicht schreiben, weil Maren ja meine Freundin ist und über Freundinen sollte man bei anderen nicht schlecht reden...Aber ich bin so stinkwütend, dass ich es nicht mehr bei mir behalten kann...
Vor 2 Wochen Samstags wollte Maren mit ner Freundin von sich auf so ne Party fahren und da evtl. ihre Fastnachtsbekanntschaft treffen...Da ich und diese Freundin von Maren uns nicht sonderlich mögen, habe ich keine Sekunde überlegt, ob ich mit fahren soll und das obwohl die Party nur paar Kilometer von Daniels Wohnort entfernt stieg...Ich dachte mir, wahrscheinlich ist er eh nicht da und wenn wird Maren ja ne SMS schicken...Aber weit gefehlt...Das Wochenende ging rum und Montags schickte ich Maren ne SMS wie es so war, ob sie den Typ von Fastnacht getroffen hat, etc. Die Woche vergeht und es wird Freitag und noch keine Antwort von Maren...Dann Freitags abends ne kurze SMS "Hey, hatte wenig Zeit, gibt soviel neues, schick dir noch ne E-Mail"...DIese E-Mail war dann auch Samstag morgen da...Sie schrieb "Will es dir eigentlich nicht sagen, aber Daniel war Samstag auf der Party"...PENG...Darauf hin schicke ich ne SMS auf die ich bis heute immer noch keine Antwort habe...Für alle die noch nicht verstehen worüber ich mich ärgere: Maren weiß was mir Daniel bedeutet, sie weiß wie gerne ich ihn treffe und wie gerne ich mal endlich offen mit ihm reden würde, warum kann man nicht während der Party kurz schreiben "Daniel ist hier"...Ich hätte ja entscheiden können, ob ich hin fahre, oder nicht...und dann der dämliche Satz, will es dir eigentlich nicht sagen...Ich hab Sharina und Jenny gefragt, was sie gemacht hätten, wenn sie dort gewesen wären und Daniel auch, beide sagten unabhängig von einander "Direkt ne SMS geschickt" und Jenny fügte noch hinzu "außer wenn ich total besoffen wäre, aber dann hätte ich geschrieben sobald ich wieder klar wäre." Aber Maren schafft es ganze 6 Tag, mir nichts davon zu sagen...Heute nacht habe ich noch davon geträumt, dass sie mit Daniel geredet und jetzt mit ihm im Kontakt stehen würde...Jetzt bin ich zwar immer noch wütend, aber wenigstens habe ich den Scheiß hier aufgeschrieben...

Tags

Kommentare

19:54 06.03.2007
krasse sache. das ist natürlich mies.
ich frag mich grad, ob diese maren überhaupt je verstanden hat, was daniel dir bedeutet.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:55 06.03.2007
Ich dachte er würde nicht mehr so ne große Rolle spielen. Auf jeden Fall soll se mal rausrücken damit wieso sies nicht gesagt hat. Meint sie es soll mal schluss sein mit dem schwärmen? Damit kann man Freunde ganz schönnerven hab ich Sonntag grad bemerkt. LG (was is nu mit Andre?)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:37 06.03.2007
Aufschreiben hilft meist wirklich etwas die angestauten Gefühle zu verarbeiten.
Und ich finds auch wirklich seltsam, dass sie dir nicht wenigstens gleich am nächsten Tag Bescheid gegeben hat, dass Daniel da war.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:20 06.03.2007
Sie ist einfach so, sie denkt nicht soweit, dass es mir so wichtig ist, aber vielleicht werde ich sie drauf ansprechen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:31 06.03.2007
*hm Das ist natürlich total dumm + ärgerlich!! :/ Ich weiß zwar nicht, warum genau sie sich nicht gemeldet hat, aber dass es so lange gedauert hat, lässt auf ein schlechtes Gewissen schließen!! :/
Und manchmal hilft es einem, seine Wut niederzuschreiben, danach lässt sich manchmal klarer denken!!
*knuddl Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:51 06.03.2007
ich würde sie drauf ansprechen!!! daß sie es dir nicht sagen wollte, hat bestimmt einen Hintergrund ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-06 11:02