Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-03-02 09:51
aufgeregt
So heute Abend ist es soweit...Ich werde mich mit Andre treffen, ich bin unglaublich aufgeregt und weiß nicht, was auf mich zu kommt. Ich bin heute nacht auch erst gegen halb 4 eingeschlafen, weil ich mir so viele Gedanken machen musste...Ich freu mich aber total und hoffe, dass es ein schöner Abend wird...und ich freu mich auf seine Küsse...
Morgen abend werde ich mit Sharina und Jenny Party machen, aber da Daniel arbeiten muss, werde ich ihm nicht begegnen...Vielleicht ist die Sache mit Daniel mittlerweile etwas krank, aber er ist so ein Hirngespinnst, dass einfach nicht weggeht...Ich habe nämlich per ICQ Kontakt zu seinem besten Kumpel, der mir gestern mal brühwarm alles erzählt hat von Daniel, ich musste nicht mal nachfragen...Manchmal denke ich, dass ich Daniel vergessen kann, aber wenn ich ganz ehrlich bin, denke ich, dass er nur in den Hintergrund rückt...Und irgendwann, ganz langsam, kommt er wieder nach vorne geschliechen und beherrscht meine Gedanken...Ich will das nicht...Ich wil ihn abschütteln können...
Naja, das ist ja wieder klasse, ich habe ein Date und schreibe hier über Daniel...Ich werde heute abend auf jeden Fall alles auf mich zu kommen lassen und genießen...

Tags

Kommentare

16:55 02.03.2007
Ja, das kenne ich nur zu gut... :/ Ich hoffe, dass du es irgendwann schaffst und Daniel einmal ganz abschütteln kannst!! =)
Ich wünsche dir heute erst mal einen schönen Abend, genieß ihn + feier morgen schön!! =)
*vlg Kate =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:49 02.03.2007
was hat sein kumpel über ihn erzählt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:20 02.03.2007
Geb Juli da völlig recht.
Genieße Deinen Abend, hab Spaß und fühl wieder das schöne Kribbeln im Bauch. :) Und was das Alter an geht? Wenn Du nen Apfel isst und der schmeckt Dir echt gut, dann wirst Du Deine Meinung über diesen leckeren Genuß nicht ändern, nur weil Dir jemand sagt wie alt der ist ;)

Genieße Dich und Deinen süßen Apfel :)
Hab ganz viel Spaß
*Exis*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:20 02.03.2007
Irgendwann schaffst du das ihn "ab zu schütteln". Ich hab mich gestern mal ein wenig in dein TB eingelesen und ich kann ein wenig verstehen wie das ist. Ich war auch ziemlich lange in jemanden verliebt, auch wenn ich sagen muss, dass der mir mehr Gründe geliefert hat verliebt zu bleiben als dein Daniel. Lenk dich mit Andre schön ab, dann vergisst du Daniel. Und wegen dem Alter mach dir mal keine Sorgen. Ne Freundin von mir ist 27 und ihr Freund 21 und das klappt auch ganz gut. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-02 09:51