Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-03-08 10:22
Ende
Andre will mich unbedingt am Wochenende sehen und ich weiß nicht, ob ich es will...Eigentlich habe ich vor das ganze zu beenden, beenden bevor es überhaupt angefangen hat. Andererseits war die Nacht letzten Freitag mit ihm so schön, dass ich sie gerne wiederholen würde...Wenn er nicht grade so jung wäre, wüsste ich was ich zu tun hätte, aber so...Ich will ja niemanden das Herz brechen...Er war schon so schockiert, als ich ihm klar gemacht habe, dass er mich nach so kurzer Zeit nicht lieben kann...
Ich kann mit ihm auch nicht so gut reden, er redet immer über so nen Kram, wo ich mir denke "hätt man jetzt können auch für sich behalten"...Definitiv ist der Altersunterschied, wenn auch theoretisch "kein Problem", in der Praxis eindeutig zu groß...bzw. er ist einfach zu jung...Matthias, mit dem ich mich ja noch super verstehe hat mir gesagt, dass er für Samstag wahrscheinlich 2 Mario Barth Karten hat, und da ich den ja so toll finde, will er mich mit hin holen...Ich habe mal zu gesagt, für den Fall, dass er die Karten bekommt...Ich hätte nicht gedacht, dass ich das irgendwann mal sage, aber manchmal vermiss ich ihn (wirklich ihn und nicht nur die Zeit mit ihm)...

Tags

Kommentare

11:31 08.03.2007
ich kann das gut nachvoll ziehen mein ex war auch gerade 18, es war auch häufig schwierig mit ihm über was ernstes zu reden und ihm klar zu machen dass etwas wichtig für mich is usw... aba es gibt wirklich auch dinge die ich an ihm geschäzt habe.., dinge die mir meiner meinung nach jemand in meinem alter selten bieten kann! Das muss jeder für sich entscheiden, mich hat das nich weiter gestört ab und zu war es schließlich möglich mit ihm zu reden... über alles! Wenn die restlichen Gefühle stimmen würde ich ihm noch eine chance geben... falls er dir das wert is!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-08 10:22