Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-12-02 17:16
Ist-Stand
Er ist online, ich bin online. Keine Antwort auf meine Nachricht. Ich habe es auch nicht erwartet. Aber jetzt fällt es mir glaube ich leichter darüber hinweg zu sehen. Was erwartet man auch, was ein Mann, mit dem man einen Abend verbrachte für Gefühle aufbringt. Aber warum dann am Anfang das ganze!?!? Ich verstehe es nicht, werde ihn nie verstehen...Ich weiß nicht, ob er mich in seiner Liste hat, ob er sieht, dass ich online bin, keine Ahnung...Es tut ein wenig weh, aber nicht so sehr....
War eben auf em Weihnachtsmarkt, mal noch ne Runde bummeln, war schön Klamotten kaufen...habe ich mir mal verdient...Mein Herz....

Tags

Kommentare


unbekannt
16:26 03.12.2006
Süße... mir gefällt das gar nicht, dass du dich da so quälst...
Sorry, dass ich da Kat jetzt widersprechen muss, aber: Lösch ihn aus ICQ! Wenn er dir wirklich schreibt, dann bekommst du das auch. Das weißt du doch... Auch Nachrichten von Leuten, die nicht in deiner Liste stehen werden dir angezeigt...
Er ist es nicht wert, Süße, er ist es einfach nicht wert...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:27 03.12.2006
aber lösch ihn nicht aus deinem icq.
das habe ich bei andreas auch gemacht und nicht mitbekommen, wie er doch geantwortet hat.
wenn er sich nicht noch einmal gemeldet haette, haetten wir keinen kontakt mehr!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:11 02.12.2006
Na gut, dann eben typisch DIESE Männer, ich kenne nämlich auch jemanden, der sich so ähnlich verhält... *seufz
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:44 02.12.2006
@*Kate: Nein, nicht typisch Männer, sondern typisch DIESER Mann.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:31 02.12.2006
Erinnerst du dich noch an das, was ich gestern geschrieben habe? Ich sage nur: "Absicht? Unachtsamkeit?" Love22, bitte lass dich nicht verletzen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:24 02.12.2006
*knuddler dalass!! Das ist echt doof... :(
Typisch Männer eben!! *seufz *nochmal ganz fest knuddlt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-02 17:16