Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-12-01 14:20
Sterbe innerlich
Gerade jetzt im Moment sterbe ich innerlich. Er ist online. Wir haben geschrieben. Aber er ist ein oberspinner...Er rafft einfach nicht, dass ich es bin...Ich bin so wütend und innerlich aufgewühlt...Ich sollte ihn vergessen...Was ne frühe Erkenntnis...Ich weiß nicht weiter...Ich werde ihn vergessen....

25 Minuten später. Er rafft es einfach nicht. Ist doch nicht so schwer. Er müsste sich nur mal mein ICQ-Profil angucken, manno man. Habe ihm jetzt noch ne nachricht geschrieben und bin offline. Ich werde sonst bescheuert...Will auch gar nicht mehr online gehen bei ICQ...

Tags

Kommentare

14:57 01.12.2006
wenn er mir so doofe fragen stellt, ist das eigentlich klar, dass er mich nicht erkannt hat...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:51 01.12.2006
Wie kannst du so sicher sein, dass er dich nicht erkannt hat?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-01 14:20