Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-11-25 07:36
Gefühle
Ich spüre mich zur Zeit selber kau, ich seh kein Licht am Ende des Dunkels, aber ich weiß ich muss weiter gehen, denn einfach stehen bleiben, das geht nicht.

Es ist alles bisjen verworren und nicht so schön. Ich kann es auch nicht genau sagen.
Ich habe das Gefühl, dass der Stress mich erdrückt.
Ich komme am Wochenende heim, aber zu Hause fühle ich mich nicht. Mein Vater säuft so viel in letzter Zeit, meine Mutter weint und schweigt. Wie immer halt!
Heute fahren wir nach Ravensburg. Bis morgen. Und dann muss ich auch schon wieder los!

Ich ersaufe in den unklaren Gefühlen.

Schönes Wochenende euch allen!!!

Tags

Kommentare

11:01 26.11.2006
Ich wünsche dir ganz viel Kraft - zur Zeit scheint ja einiges zusammenzukommen bei dir. *malganzfestdrück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:27 25.11.2006
ich glaube, du musst zur ruhe kommen. klingt blöd, ich weiss.
ich denk an dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:40 25.11.2006
Süße, Süße, Süße... schön wieder von dir zu hören... Aber doch nicht so..

Lass dich mal ganz fest in den Arm nehmen und drücken...



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-25 07:36